555 Tage auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als ich vor 555 Tagen zum ersten Mal auf Terraconia gejoint bin, hätte ich nie erwartet, dass ich so lange auf diesem Server spielen werde. Zu erst spielte ich nur mit @minerddd, später kam noch ein weiterer Freund von mir auf diesen Server, dieser verließ uns leider nach ein paar Monaten, weil er seinen Laptop verloren hatte. Nach ca. 2 Monaten gründeten wir unsere Stadt Meilenstein. Diese Stadt wurde nach Monaten nun zur Kleinstadt. In diesen Monaten hatten wir viele Projekte in unserer Stadt, die uns zum Teil immernoch beschäftigen. In meiner ganzen Zeit auf Terraconia hatte ich immer viel Spaß und ich hoffe, dass ich noch viel Spaß auf Terraconia haben werde.


    Ich möchte zu erst Danke an @minerddd sagen. Danke für deine kräftige Unterstützung und ohne dich wäre ich nie auf diesem Server gelandet. Ich möchte auch Danke sagen an das Serverteam, ohne euch hätten viele an diesem Server nicht so viel Spaß.


    MfG Joni7007