Ich unterstütze euch bei einem neuen Projekt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich unterstütze euch bei einem neuen Projekt...


    ...da ich zur Zeit einfach nicht die nötige Zeit und Motivation finde mit eigenen Projekten auf dem Server weiter zu machen will ich euch dabei unterstützen.


    Bevor mich jetzt aber einige 100 Leute anschreiben will ich klar machen,
    dass ich nicht jedes Projekt unterstützen werde.


    Ihr habt noch wenig Startkapital und wollt aber unbedingt eure Traumstadt verwirklichen? Dabei unterstütze ich euch gerne. Ich werde hier keine Spieler unterstützen die bereits lange spielen oder selbst genug Geld haben. Habt ihr also eine Idee wo ihr dahinter steht aber noch kein großes Team und kein großes Startkapital dann schreibt mich einfach per Konversation an.

    Schildert mir eure Idee, stellt euch vielleicht kurz vor und ich schreib euch darauf zurück wie es weiter geht :)