Shopsystem - Bug

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, gerade mit deinem Namen gegengetestet.
    chve funktioniert nicht, kein Spieler gefunden
    Chve funktioniert


    Er beachtet aktuell also die korrekte Schreibweise des Namens (Case-sensitive).

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Okay, also lag es am Sonderfall vom Sonderfall (eigenen Namen eingetragen und dann auch noch "falsch" geschrieben). Unabhängig davon, dass das alte Shopsystem derartige "Lücken" zuließ. Da es ja nun sowieso nicht mehr geht (?) bzw. notwendig ist, da ja die UUID übernommen wird, dürfte das also zukünftig gar keine Rolle mehr spielen.


    Es wäre also nur relevant, dass die Spieler, die alte Kisten (selbst beschrieben) haben, prüfen, ob sie das jeweils richtig getan haben.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.