Habe ein problem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zitat von BigLuna

    ich nutze optifine 1.12.2 HD U C6 hat einen bug bitt eine höhere version instalieren hab die 1.12.2 HD_U_C9 sons fleigt man raus aus dem game wenn mankisten (enderchests äffnen will)


    @BigLuna dazu gibt es HIER auch einen Thread.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • ich gkaube das das so gehört.


    war es plötzlich so oder hast du es neu runtergeladen und war es ab dann so?


    wenn ja dann sind zusätzliche ressourcen drinnen die das beabsichtigt so aussehen lassen. wenn dem so ist können diese meistens separat gelöscht werden

  • also ich hab das gefühl das es nach dem neurunterladen so war denn davor ist mir das so nie aufgefalle ich war aber auch lanfe nicht in pilzbiomen unterwegs aber auf terra wäre es mir ja aufgefallen und auch auf andern servern deren lobby auf einem pilzbiom erbaut ist da sind wasser und bäume halt rot und das ist ungewohnt
    und woe und wo kann ich diese löschen bzw ändern
    komisch hab das gefühl es ist forge das das auslöst mus ich mal sehn on ich es ohne forge noch mal versuche aber ich komme ja nur mit der 1.12.2 drauf auf den server
    und wie ändere ich in einem respack einen block ?

  • Hast du skype oder ts? dann kann ich dich anleiten. mit teamviewer kann ichs dir direkt zeigen.


    aber im prinzip ganz einfach. beide ressourcenpacks öffnen und den block den du ändern willst austauschen. du öffnest diese aber nicht in MC sondern die zip datei und darin änderst du was du ändern willst. normalerweise ist es so, dass alles was du raushaust oder nicht geladen werden kann durch den default wert von MC ersetzt wird. außer ich liege damit jz komplett daneben.