Antrag zur Wächterchunkaktivierung

  • Hey,


    hiermit möchte ich meinen Wächterchunk aktivieren lassen.


    Schilder sind bereits an folgenden Koordinaten angebracht:
    X: 2697 Y: 28 Z: -3001 oder auch einfach /Stadt tp Wächterchunk


    Bei Fragen oder Problemen, einfach mich anschreiben.



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • hi,
    Ich habe die Farm angelegt, falls irgendwelche Probleme auftretten sollten einfach Melden. ^^
    Hierbei nicht vergessen, dass eine Veränderung oder Erweiterung der Farm muss einem Moderator gemeldet werden, um das Spawnen entsprechend anzupassen. Der Versuch, die Farm dauerhaft aktiv zu halten, führt zur permanenten Sperre der Farm. :)


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Guten Tag liebes Team,


    ich weiß dieser Thread ist mittlerweile schon 6 Jahre alt.


    Uns ist heute aufgefallen, dass die Farm leider nicht mehr richtig funktioniert. Es spawnen zwar noch Wächter, jedoch im Vergleich zu anderen Wächterfarmen, spawnen hier vllt. grad mal so um die 10%. Wir haben uns noch andere Wächterfarmen angeschaut und diese sind alle unterschiedlich gebaut und funktionieren einwandfrei.


    Besteht die Möglichkeit, dass sich die Farm nochmal angeschaut wird um nach dem Problem zu suchen?


    Der aktuelle TP lautet: /stadt tp Wächter Farm


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.




    Mit freundlichen Grüßen

    RaPiDz aka Niclas


    /edit: Mit ist soeben aufgefallen, dass dort nicht mehr das Biom "Ozean" ist, sondern das Biom "zersauste Hügel". Dies liegt vermutlich an dem Versionswechsel auf die 1.20, da es dieses Biom erst seit der 1.18 gibt.

    Kann dies wieder geändert werden?

  • Hallo,


    das Biom extreme_hills wurde mit der Version 1.18 zu windswept_hills umbenannt. Dieses Biom gab es auch bereits vor dem Update auf die 1.18. Das Biom hat normalerweise nichts mit den Spawnregeln der Guardians zu tun, diese Spawnen wenn ein Monument verfügbar ist.


    Die Guardians haben das bisher beim Spawnen immer einfach ignoriert und sind trotzdem gespawnt. Ich kann da auch aktuell keinen Grund erkennen, warum das plötzlich anders sein sollte.

  • Hey Joo200,


    danke für die schnelle Antwort.


    Also es spawnt wirklich sehr wenig im Vergleich bei anderen Wächterfarmen. Das war "früher" noch nie so, dass dort so wenig gespawnt ist.

    Ich kann da auch aktuell keinen Grund erkennen, warum das plötzlich anders sein sollte.

    Ist das Thema somit beendet, oder wird nach einem Grund/einer Lösung weiterhin gesucht? :)