Antrag auf Aktivierung meiner Wächterfarm

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi
    Ich würde gerne meine Wächterfarm in Wächter II aktivieren lassen.


    Wenn möglich, würde ich gerne 3 Farmen unabhängig voneinander aktivieren lassen, da eine davon später als öffentliche Farm (xp-Farm) fungieren soll.
    Sollte dies nicht möglich sein, habe ich einen zentralen Punkt für alle Farmen gebaut (dieser hat keine Schilder, ist aber der Zeit der Spawn).


    Schilder sind bereits angebracht.


    1: 1867 40 -663
    2: 1891 40 -663
    3:1920 40 -624


    Bei Fragen/Problemen o.ä. kann mir gerne eine Konversation geschrieben werden



    Danke im voraus


    Ente

  • Hallo @_Entchen,


    ich würde dir die Farm so anlegen. Wenn die Farm so angelegt ist, werden wir das ganze im Nachhinein nicht mehr ändern.


    Ist die Farm, wie sie da gebaut ist, final? Also wird da nichts mehr dran geändert?(Betrifft die Wasserbecken)


    Ich frag mich nur ob es effektiv ist, wie es momentan gebaut ist. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich gerne bei mir melden und ich zeige dir eine effektivere. (mMn)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Wie gerade besprochen, Beitrag dann pushen wenn du fertig bist :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!