NPC für Sanssouci

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconia Team, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt. Hier die Daten:


    Name: Christine


    Position: 1084/83/3607 Blickrichtung Spieler


    Stadt-ID: 828 (Sanssouci) in Esconia


    Kosten: 2700 Eskonen (Basis + Frage u. 3 Antworten + 3 x Teleportpunkt)


    Skin: Mein aktueller Skin. Soll bitte permanent sein, da ich meinen danach wieder ändern werde. ^^


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken (farblich markiert):


    "&3Hallo &6<Spieler>&3, mein Name ist Christine. Herzlich willkommen in Sanssouci! Darf ich Dir die Stadt zeigen?"


    Die zusätzliche Frage soll beim anklicken gestellt werden und lauten:


    "&3Wohin darf ich Dich bringen? Zu unserem Warenhaus (&6Mall&3), zu den freien Grundstücken (&6GS&3) oder in unser neues Victoria-Theater (&6PvP&3)?"


    Antwort 1 : Mall : "&3Prima! :) Ich bringe Dich zum Warenhaus Sanssouci!" + Teleport 1165/70/3627 Blickrichtung Osten


    Antwort 2 : GS : "&3Okay, ich bringe Dich ins Grundbuchamt wo unsere freien Grundstücke verwaltet werden! :)" + Teleport 1088/83/3645 Blickrichtung Süden


    Antwort 3 : PvP : "&3Na, dann will ich Dich mal in unser Victoria-Theater bringen! :)" + Teleport 1305/75/3578 Blickrichtung Norden


    Danke im Voraus! :)


    Viele Grüße,


    habo76

  • Hey,
    Ich habe den NPC in deiner Stadt aufgestellt. Folgene Kosten wurden berechnet:


    Basis-NPC700 Eskonen
    Fragen u. 3 Antworten500 Eskonen
    3 x Teleportpunkt1.500 Eskonen
    Gesamt2.700 Eskonen


    Nochmal Entschuldigung für die relativ lange Bearbeitungszeit. :)
    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit den NPC. ^^


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Hey Ph0nyx,


    klasse! :thumbup:^^ Dann kann ich ja jetzt endlich aus dem Frauenfummel raus. :D Kein Problem dass es ein klein wenig länger gedauert hat. Ihr vom Team macht einen super Job!!!


    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür! :thumbup:


    Viele Grüße,


    Habo