Hilfe mein lappi spinnt wieder

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich ahbe das problem das nach einem gestrigen grfikkarten update wieder die meldung erhalte windowsexplorer funktioniert nicht mehr immer wenn ich ordner aufrufe dauert es eine zeit lang auch habe ich ein oder 2 tage davor optifine und java aktualiesiert aber das problem trat unmittelbar anch dem grka update auf.
    ich ahbe schon alle möglichen internet seiten gefragt aber keine sinnfolle lösungen gefunden.
    auch ahbe ich eine systemwiederherstellung versucht die jedoch kläglich gescheitert ist. nun instaliere ich gerade eine aktuellen treiber für meine nvidi gforce gt 540m und hoffe das sich das problem dadurch lösen lässt auch habe ich seit einiger zeit in minecraft das problem das es sehr ruckelt und ich kam spieeln kann da in manchen welten und anderen servern die welten nur bedingt laden und es sehr lange dauert bis sie laden.
    Wer kann mir helfen

  • Hallo @'BigLuna‘,
    ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber es wäre wirklich von Vorteil, wenn du ein paar mehr Satzzeichen in deinen Text mit einbauen würdest. Das macht den ganzen Text verständlicher und auch viel leichter lesbar. Und wenn du dann noch ein bisschen auf deine Rechtschreibung aufpasst, dann wäre ich dir sehr dankbar. Ich musste wirklich ein paar mal überlegen, was das bedeuten soll. :)


    Das ist auf keinen Fall böse gemeint. :rolleyes:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julie

  • hallo ich ahbe das problem das nach einem gestrigen grfikkarten update wieder die meldung erhalte windowsexplorer funktioniert nicht mehr immer wenn ich ordner aufrufe dauert es eine zeit lang auch habe ich ein oder 2 tage davor optifine und java aktualiesiert aber das problem trat unmittelbar anch dem grka update auf.
    ich ahbe schon alle möglichen internet seiten gefragt aber keine sinnfolle lösungen gefunden.
    auch ahbe ich eine systemwiederherstellung versucht die jedoch kläglich gescheitert ist. nun instaliere ich gerade eine aktuellen treiber für meine nvidi gforce gt 540m und hoffe das sich das problem dadurch lösen lässt auch habe ich seit einiger zeit in minecraft das problem das es sehr ruckelt und ich kam spieeln kann da in manchen welten und anderen servern die welten nur bedingt laden und es sehr lange dauert bis sie laden.
    Wer kann mir helfen


    @Julie4D ich werde dir trotzdem ein wenig helfen, sowie allen anderen, die auch etwas nicht verstehen.


    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich nach einem gestrigen Grafikkartenupdate wieder die Meldung "Windowsexplorer funktioniert nicht mehr" erhalte.Immer wenn ich den Ordner aufrufe dauert es eine Zeit lang. Vor ein oder zwei Tagen habe ich OptiFine und Java aktualisiert, aber das Problem trat erst auf, nachdem ich das Grafikkartenupdate gemacht habe. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine sinnvolle Lösung, die mir bei meinem Problem hilft, gefunden.
    Auch eine Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, die jedoch kläglich gescheitert ist.
    Momentan installiere ich gerade eine aktuelle Treibersoftware für meine NVIDIA GeForce GT 540M und hoffe, dass sich das Problem damit lösen lässt. Auch habe ich seit einiger Zeit in Minecraft das Problem, dass es sehr ruckelt. Wenn ich spiele, geht es in manchen Welten, aber auf anderen Server kann ich die Welten nur bedingt laden und dann dauert es auch sehr lange bis sie geladen sind.
    Wer kann mir helfen?





    Mich persönlich würde es interessieren, wieviel RAM dein PC hat und wieviel du Minecraft davon zugewiesen hast.



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • hey danke die indee hab ich auch schon gehabt der lappi läuft wieder besser. Das hat am Resourepack jedoch nciht viel geändert es sind immernoch auch ohne optifine dieverse unsauberkeiten im pack. wenn ich die dynmische Beleuchtung an habe sind komische lichtelemente bei Nacht zu sehn. ( wie Quadratische lichbalken die über di map laufen ist mit und Ohne optifine so aber naja ich hoffe das ich nach meiner auszeit wieder Lust bekomme zu spielen immoment ist mir die laune vergangen auf minecraft und neu instlaieren will ich es nicht.


    Auch den Modsordner neu machen hatte nicht den gewünschten Effekt da mir die voxelmap immer sagt sie wäre veraltet jedoch habe ich die version immer genutzt auch vor dem vermeintlichen Fheler sofern einer forliegt.

  • ich denke das, wen sich alles andere gelegt hat was privat so los ist (gerade emozionales chaos da gerade in einer nicht so rund laufeneden beziehung) ich auch wieder aktiver werde aber mon´mentan ist halt keine elan da