1000 Tage,1000 Spielstunden :) Danke an euch alle! :3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab meine 1000 Tage und gleichzeitig meine 1000 Spielstunden geknackt :)


    Yeaah! *Gewinner-Dance*


    Naja darum geht es nicht, ich wollte Danke sagen...


    Danke an alle, die ich hier kennengelernt habe, ich habe gelernt zu lieben,Streitigkeiten zu lösen und hab manche Menschen
    kennengelernt die ich nicht so mag, naja ich erzähle euch heute von meinen letzten 1000 Tage :)


    Alles fing am 22.3.15 an als ich um 14 Uhr Terra betraf und in das Tutorial kam,da hieß ich ausserdem noch Prees :)


    am Anfang den 4 lernte ich @SuperEnte007 kennen, ich hatte mit ihr eine kleine WG in einer Stadt,damals.


    Danach hab ich mich zu QueenElsaa umgenannt, und habe @Fallenone01 kennengelernt, mein erster Terra-Freund,und...
    Ich hab ihn echt liebgewonnen auch wenn er nicht mehr wirklich auf Terra spielt, hab ich die Zeit sehr genossen, mit ihm lernte ich @risetime kennen,weil ich QueenElsaa hieß nannte er mich auch Königin :D


    Naja ich wohnte ein bisschen in seiner kleinen Stadt nur für ihn,da ich baurechte hatte, und hab viel mit den beiden unternommen, als die beiden immer inaktiver wurden, naja,hab ich bei einer Stadt mitgeholfen bei @tbo1998 es war eine schöne Zeit als ich jedoch die Baurechte verlor,durfte ich nichtmal meine Sachen holen, naja,danach hatte ich eine längere Terra Pause und kam ich ungefähr Sommer 2016 wieder, soviel dazu ich hab mich wieder an risetime und Fallenone01 gehangen und risetime hat eine neue Stadt gegründet und ich weil ich ihn kannte, hat er mich gefragt ob ich mit machen wollte, naja,ich hab ja gesagt, und es ist genau das gleiche wie bei @tbo1998 passiert, Um diesen Dreh hieß ich SoyMayra,naja so viel dazu :)


    In dieser Zeit ist nicht viel passiert, und ich nannte mich so dann SuhMayra, und lernte auch ein paar Leute in diesem Winter kennen wie: @AgentKjell_13 kennen, mit dem ich früher in meinem Haus in Teagarden wohnte, eine sehr schöne Stadt die es leider nicht mehr gibt, mit ihm gründete ich auch meine erste eigene Stadt Magnolia,die wir leider verkaufen musste die jetzt, @Platingamer42 besitzt.


    In diesem Winter lernte ich wegen meinem Shop in der Mall auch denn netten Spieler @linzilinzi kennen,der uns aber eig auch nur wegen unseren Städten kennenlernten und ich sehr viel mit ihm geredet hab und auch gerne wegen ihm habe ich auch Ts :)
    Ich hab mich endlich getraut zu fragen! *yes!* :D


    Als ich mich dann um meine 2 Jahre wie auch jetzt @Mrs_Schnuffel lernte ich einer meiner besten Freundin @MrsKnuddel kennen und wir waren uns sofort sympathisch :) Ich wollte mich nochmal hier bedanken, danke Celinchen das du bei mir warst, und mir immer zu gehört hast, danke,hab dich so lieb <3


    Ich lernte dann auch so noch meinen besten Freund: @vinzente3e kennen, und wollte auch noch mal danke sagen, für alles, zusammen leiten wir Arina die Stadt, und sie hat eine eigene Shop-Kette z.b Blumenerie,naja egal,Danke für alles Vinz,hab dich sooo lieb! <3


    mit dem Namen MeiKnuddel den Spieler @L0rd_Destruction kennen, allein wegen meinem eimaligen YT-Kanal,und wir waren uns auch sympathisch naja, mehr sag ich nicht dazu


    In den Sommerferien kannte ich auch mein Offenes Ohr: @AlexPlays2000 kennen,den ich auch sehr lieb gewonnen habe :3


    Ich lernte auch: @YMarshall kennen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist,Hab dich ebenfalls lieb :3


    Davor lernte ich aber auch @Morguni kennen,die am Anfang garnicht leiden konnte :D
    Obwohl wir eig voll viel gemeinsam hatten, naja,wir haben uns nur wegen einer Person die wir beide
    nicht leiden konnten, mehr miteinander naja wir wurden auch Freunde, sind wir zwar nicht mehr, aber ich möchte möglichst jede Person vorstellen die in meiner Terra-Zeit viel zu tun gehabt hat.


    Naja jetzt heiße ich, wieder @Mrs_Schnuffel und hab hoffentlich das schlimmste von allem hintermir aber ohne euch hätte ich das
    nicht schaffen können ;3


    Das ist jetzt die letzte Person @Meggamer kennen, mit dem ich sehr viel scherzen kann und ihn auch vieles sagen kann über mein Leben, naja :3


    Hab auch euch lieb :3


    @BlueII @CuzImTanyel @MrTeddybearchen @MrPandaly

  • @Mrs_Schnuffel echt süß von dir das die mich dennoch mit rein nimmst obwohl in letzter Zeit naja dir aus denn Weg gegangen bin vielleicht sollte ich dir erklären wieso weshalb und warum... Da du eine sehr nette und lustig Person bist. ^^


    Und natürlich weiterhin viel Spaß <3^^

  • Herzlich Glückwunsch :P
    Viel Spaß noch...
    Wir machen ja inzwischen auch nicht mehr so viel bzw. Gar nichts mehr miteinander. :/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001