NPC-Antrag für Martialo!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu^^, würde gerne einene NPC beantragen,
    hier die Infos:


    Stadtname/id: Martialo / 1808
    Stadtlage: Andora
    NPC Name: Emely
    Blickrichtung: Norden ( Wenn sich Spieler nähert, soll der NPc ihn anschauen)
    Koords(NPC): 3768 51 -5581 (-5581,300)
    Skin: owly_maddie ( Denn jetztigen dauerhaft )
    Zusätzliche Items: der NPC soll (von ihm ausgesehen) in der Linken Hand eine Blume halten. ( Buch und Blume sind in der Kiste neben den NPC)
    Textreinfolge: Im Raduis von 5 Blöcken soll er einen ansprechen und sagen :


    "Uii, Hallo <Spieler>! Ich bin Emely, kann ich dir helfen?"


    Dann soll man ihn anklicken und er sagt:


    "Worüber willst du denn gerne mehr wissen? 1. [Allgemeines], 2. [Grundstücke], 3. [Farmen] oder 4. [Erinnerung]?"

    Dann soll man mit 1,2,3 oder 4 antworten können. Nach dem Satz von 4 soll der NPC ein Buch verschenken. Nach den Sätzen der Auswahlmöglichkeiten sagt der NPC nichts mehr.


    Textfarbe: Alles orange bis auf " 1. [Allgemeines] 2. [Grundstücke] 3. [Farmen] 4. [Erinnerung]", das soll Hellgrün sein.


    Text:


    &6 Uii, Hallo <Spieler>! Ich bin Emely, kann ich dir helfen? Worüber willst du denn gerne mehr wissen? &a1. [Allgemeines]&6, &a2. [Grundstücke]&6, &a3. [Farmen] &6oder &a4. [Erinnerung]&6?


    --> 1
    <-- &6Martialo ist eine mittelalterliche Stadt die von 3 Leuten gehalten wird, &4_EinBaum_, &4IRG3NDWAS und &4HelpFullMinee. Stadtgründer ist &4_EinBaum_.
    --> 2
    <-- &6 Infos zu den Grunstücken findest du in der Etage über mir oder bei Stadthaltern.
    --> 3
    <-- &6Wir haben 4 Farmen, 1 kleine Nahrungsfarm, 1 große Nahrungsfarm, 1 Tierfarm und 1 Eisen-Farm. Lass sie dir doch von einen Stadthalter zeigen!
    --> 4
    <-- &6Möchtest du dich an uns erinnern? Hier hast du ein Buch vom Gründer! Bis bald!



    So das wars hier jetzt noch die kosten:


    Funktion des NPC's:Kosten:
    Basis NPC700esk
    3x Frage und Antwort500esk
    1x extra Frage mit Antwort100esk
    Buch verschenken2000esk
    Item in Hand50esk
    Insgesamtkosten3300esk


    So das war mein Antrag, Geld ist vorhanden! Danke schonmal im voraus!


    LG. _EinBaum_

  • Huhu,


    dein NPC steht, folgendes wurde abgerechnet:


    Basis700
    Frage/Antwort500
    Zusatzantwort100
    Item in Hand50
    Buch2000
    Gesamt
    3350


    @owly_maddie Für Skins ist eine Freigabe nicht notwendig ;)


    Viel Spaß damit
    LG


    Panic


    Edit: Ich habe das Item zur Zeit aus der Hand herausgenommen, da du dafür nicht mehr genügend Eskonen hattest. Melde dich einfach, wenn Du 50 Eskonen für das Item zu Verfügung hast, dann kann das problemlos wieder in die Hand gegeben und berechnet werden.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • So danke erstmal^^ich sollte jetzt genug Geld haben, war bloß ein rechenfehler deshalb war auch nicht genug drauf. Bloß hätte ich noch eine Frage: Könnte der NPC noch ein bisschen in die Mitte des Blockes? (Ich weiß war warscheinlich mein fehler, somit nehme ich auch eine kleine Änderung an)


    Das heißt einmal bitte das Item in die Hand, den NPC noch in die Mitte des Blocken und die esk abziehen^^
    Wieviel würde das noch extra kosten?


    LG _EinBaum_

  • Huhu, ich hab den NPC mal so gestellt, wie ich ihn stellen würde :P Ist er so gut?
    Habe dir jetzt noch 50 Eskonen für das Item abgezogen :)


    LG Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen