Köpfe als Dekoration zum Verkauf anbieten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich fände es auch eine gute Idee, Köpfe als neues Verkaufsobjekt mit ins Spiel einzubringen, da sie z.B. als Dekorationsobjekt oder halt zum verschönern von Gebäuden ziemlich nützlich sind. Jedoch sind sie wie es schon gesagt wurde relativ Performance lasitg.

    Hey, ich bin der Jeyprox!
    ──────────♔──────────

    Serverbeititt am 8.7.18
    Im Forum aktiv seit dem 9.7.18
    Hobby-Programmierer
    ──────────♔──────────


    Jeyprox vom 9.7.18

  • Wir haben das Thema nicht vergessen und möchten langfristig auch Dekoköpfe über den aktuellen Rahmen für Spieler anbieten. Allerdings fehlt uns für eine richtige Umsetzung inklusive Konzept gegenwärtig die Zeit.


    Daher ist das Thema vorerst aufgeschoben.

  • Joo200

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.