Problem mit dem Befehl /ls Kisteninfo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Mir ist aufgefallen das Kisten die bearbeitet wurden nicht mehr mit dem Befehl Kisteninfo angezeigt werden können. Es erscheint dann die Nachricht: Diese Kiste gehört zu keinem Lager. Das ist besonders ärgerlich wenn man das Lager umbaut und gefühlt jede 2. Kiste danach betroffen ist. Kann man das beheben oder muss ich wirklich alle Kisten abbauen und neu setzten? Wobei Alles andere funktioniert. Die Items werden auch in die betroffenen Kisten richtig einsortiert.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Das Du das Problem immer noch hast ist unschön. Ich hatte das bei einzelnen Kisten, weswegen ich Dir das mit dem Abbauen gesagt hatte. Wenn aber so viele Kisten betroffen sind, weiß ich leider auch nicht weiter.
    Ich hoffe, dass sich das schnell klärt. Dann kann auch ich davon profitieren, da das bei mir immer mal wieder vorkommt

  • Hallo @RPW3000


    Das Lagersystem wird hinter der Bühne gerade groß überarbeitet und ist auch schon in einer neueren Version vorhanden.
    Könntest du penibel genau beschreiben was du gemacht hast um den Fehler an der neuen Version reproduzieren und testen zu können?
    Falls dies auch dort ein Problem ist kann daran noch etwas verändert werden.


    LG, Erumeldor

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Hi Eru,


    Also ich habe folgende Befehle benutz: /ls auswählen
    /ls item - damit dann 3 - 4 Items hinzugefügt
    /ls item - verlassen
    nach einer weile /ls item - damit einige oder manchmal auch nur ein Item herausgenommen
    /ls item - verlassen


    So habe ich halt mehrere Kisten bearbeitet. Alle geänderten Kisten brachte beim Befehl /Ls Kisteninfo die Meldung
    Diese Kiste gehört zu keinem Lager obwohl die Item nach wievor korrekt auch in der geänderten Form einsortiert werden.


    Nach dem Reloogen wars es das selbe. Heute morgen nach dem ServerSteart ging es dann auif einmal


    Zum Glück 8o da ich ziemlich viele Kisten beim Lagerumräumen verändert habe. wir haben fast 300 Kisten
    Bei mir ist also jetzt alles gut


    lieben Gruß RPW3000 und viel Erfolg


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC