Kekskopp schreibt einen Beitrag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Na Moin. I bims der Kekskopp aber im echten Leben heiße ich Aleks (ja ich werde so geschrieben), bin 16 Jahre alt und komme aus Leipzig. Da ich Abitur mache hocke ich noch eine ganze Weile in der Schule. Was nicht das Schlechteste ist da ich so relativ viel Zeit für Terraconia hab. Aber neben Terra verbringe ich auch viel Zeit im Ödland von Fallout 4 sowie in Planet Coaster. Liebe Terra für sein Konzept und seine coole Community. Wenn ich mal ganz weg bin vom PC häng ich in Geschichtsbüchern drinne oder schaue mir N24/-tv an. Zusätzlich ist es für mich sehr wichtig immer auf dem Laufendem zu sein um mitzureden oder mitzudiskutieren zu können. Zusätzlich sind mein Kumpel und ich dabei den Verband Leipzig für Die PARTEI wiederaufzubauen.
    Das wars. PUNKT

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von KnusprigeGurke ()

  • Herzlich Willkommen ;)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?