"Last man standing"-Event einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Rrraaaa!


    Mein Eventvorschlag wäre ein Event das vielleicht viele kennen als "Last man standing".


    [headline]Wie funktioniert das Event?[/headline]
    Dieses Event kann man entweder als Teamspiel spielen (2 Teams spielen gegeneinander), oder als Egospiel spielen (jeder spielt gegen jeden).


    Teamspiel:
    Sobald das Spiel startet, muss man die Gegner mit Schneebällen abwerfen. Sobald man getroffen ist, muss man auf die nächste Runde warten.
    Wenn alle Spieler des gegnerischen Team schon ausgeschieden sind, dann hat das Team mit den letzten Überlebenden gewonnen.


    Egospiel:
    Sobald das Spiel startet, muss man die Gegner mit Schneebällen abwerfen. Sobald man getroffen ist, muss man auf die nächste Runde warten.
    Wenn alle Spieler ausgeschieden sind und man selbst der/die letzte Überlebende ist, dann hat man gewonnen.



    So etwas ähnliches gibt es ja seit heute in Spring-Alley auf der Eisfläche, deswegen denke ich, dass es nicht all zu schwer sein würde, dies umzusetzen.


    Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr sie gerne schreiben. Auch für Diskussionen ist dieser Thread gedacht. :)



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Tatsächlich haben wir aufgrund der positiven Resonanz gestern überlegt das als Event umzusetzen.


    Es fehlen noch ein paar Dinge dazu (Arena, Umbauten am Plugin,...), aber höchstwahrscheinlich wird die Schneeballschlacht so bald auf dem Fun Server zu finden sein :)


    LG und ein schönes Weihnachtsfest :)
    Eru

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)