Antrag für NPC

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich hätte gerne in mazeland einen npc.


    1. Position des NPC: XYZ:598/44/3052,437
    2. Stadt ID:2095,
    Welt: Andora
    3. Der NPC soll Gt0074xx heißen und meinen Skin haben.
    4. 1300esk (Basis 700esk und Teleport 500esk)
    5. "Willkommen in Mazeland, wo möchtest du gerne hin? 1.Mall
    -> 1. teleportiert Spieler zu XYZ: 602/3/-3054


    Ich hoffe das passt jetzt so:) wenn nicht können wir das bitte ingame klären?:D
    LG,
    gt0074xx

  • Dein Antrag ist etwas "unverständlich". :P
    Schau dir als beispiel mal andere Anträge an. :)


    Außerdem fehlt welcher Skin und name der NPC haben soll. ;)
    Name steht zwar im Text, ist aber besser immer extra hinzuschreiben

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Huhu, falls der NPC die Frage stellen soll, kommen noch 500 Eskonen dazu. Wir können aber alternativ es so umschreiben, dass er die Spieler anschreibt mit z.B. "Willkommen in Mazeland. Möchtest Du zur Mall? *klick mich*" und er beim Klicken automatisch teleportiert. Dann würdest du die 500 sparen.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Also soll er durch das Klicken direkt teleportieren?

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey,


    habe gerade versucht dir deinen NPC aufzustellen. Bitte überprüfe doch nochmal die Koordinaten des Aufstellpunktes, da der momentane Aufstellpunkt in der Wildnis liegt


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Huhu,
    wir haben den Fehler gefunden und AlexPlays2000 hat ihn aufgestellt.
    1300 Eskonen wurden abgebucht.


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hallo ich würde meinen Npc gerne ändern...


    Er soll nun 2 Teleportierpunkte haben.
    Er soll fragen: Willkommen in Mazeland. Wo darf ich dich hinbringen?:) 1. Mall 2. Pilztown
    (der Text soll rot sein, wenn das geht)


    (Mall: XYZ: 602/3/-3054)
    (Pilztown: XYZ: 556,931/3/-3050)


    Um zum 2. Punkt zu kommen muss man in die mall und in den 2. Shops rechts ganz nach hinten. da ist ein loch in der wand (durch das Wasser schwimmen)

  • Hi,


    sorry das du was länger warten musstest. Die Änderung ist im Script soweit durch. Ich habe allerdings noch eine Rückfrage: Welcher Teil des Textes soll rot werden? Am besten packst du demnächst die Farbcodes direkt in den Antrag mit rein, damit solche Rückfragen gar nicht erst kommen :)


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey,


    deine Änderung ist jetzt auf dem Server. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Teleport Punkt500 Esk
    Kleiner Änderung200 Esk
    Insgesamt700 Esk


    Da du momentan aber leider nicht genügend Geld hast um die Änderungen zu bezahlen wird der NPC bis zur Bezahlung despawnt. Wenn du das Geld zusammen hast kannst du dich gerne wieder hier melden.


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey,


    hier lag ein kleiner Fehler meinerseits vor. Der NPC wurde natürlich wieder aufgestellt und dir das Geld abgezogen. Entschuldige nochmals für die kleine Unannehmlichkeit.


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt