Neuer Teleport für NPC in HolzTown

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Ich habe in HolzTown den NPC "Günther" stehen.Dieser fragt die Leute eine Frage und 2 Antwort möglichkeiten. Jetzt soll er aber noch fragen ob er die Spieler zum Pferde-Event tp'n soll. So:
    Möchtest du zum Pferde-Event?
    Als Antwort möglichkeit: Ja/Nein
    Bei der Antwort Ja soll er die Spieler zu diesen Koords tp'n : X: 652.655 , Y: 66.00000 , Z: -1611.700
    Bei Antwort Nein soll er Antworten "Dann trotzdem noch einen schönen Tag."


    Dann soll HolzTown noch ein dritten NPC bekommen.
    Dieser soll die Spieler von dem Pferde-Event wieder in das Rathaus von HolzTown tp'n.
    Die Koords für den neuen NPC betragen: X: 670.027 , Y: 66.00000 , Z: -1589.934
    Der NPC soll sagen "Klick mich an um ins Rathaus zurück zu kommen"
    Wenn man ihn dann anklickt soll er zu diesen Koords tp'n: X: 735.373 , Y: 66.00000 , Z: -1532.520


    Der neue NPC soll immer den Skin behalten den ich jetzt aktuell habe.
    Wenn ich meinen ändere soll der neue NPC den Skin behalten.
    Der Name des neuen NPC soll sein: Dieter


    Wenn es Fragen gibt, sofort Fragen bitte. Ach könnt ihr den Preis bitte ausrechnen, ich steige da nicht durch dass System durch und berechne meist immer falsch, daher dachte ich mir dass dass hoffentlich nicht so schlimm ist. Wenn doch bitte melden!


    Die Kosten gehen auf mich Mr_Potter04


    Lg,
    Mr_Potter04

  • Hallo Mr_Potter04,


    ich hab deinen ersten NPC bearbeitet. Die Bearbeitungsgebühr hierfür beträgt 200 Esk. Dazu kommen noch die 600 Esk für Teleport und die neue Frage, insgesamt also 800 Esk.


    Auch hab ich den 3. NPC für dich aufgestellt. Die Kosten für den NPC stellen sich wie folgt dar:


    Basis NPC700 Esk
    1x Teleport500 Esk
    Insgesamt1200 Esk


    Insgesamt kostet es dich also 2000 Esk. Das Geld dazu hab ich von deinem Konto abgezogen.


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von AlexPlays2000 ()