Crashi_ger stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin leute, nach gut 3 Wochen auf dem Server möchte ich mich nun in die lange reihe der vorstellungen einreihen und euch meine Persönlichkeit nicht vorenthalten. Ja was gibt es groß zu mir zu sagen wie dei meisten von euch habe ich auch einen richtigen namen zwar nichts besonderes aber meine eltern entschieden sich vor 27 jahren mich Stefan zu nennen. Minecraft spiele ich seit der Alpha 2009, eigentlich konstant bis 2015 nun habe ich wieder zum Spiel zurück gefunden und zeitgleich auf diesen Server der mir zugesagt hat, und ich sagen muss
    dass ich ihn doch nicht missen möchte. Ja zu mir ausserhalb des Spiels gibt es ja auch ein Leben was man so führt. Beruflich bin ich als Straßen und Landschaftsbauer tätig was eigentlich den größten teil meines Tages ein nimmt. Die restliche Zeit verbringt man dann mit seiner Familie und seinem kleinen Sohn. Das einzige Hobby wenn man es so nennen darf oder möchte das ich so in meiner sehr zeitlich begrenzten Freizeit ausübe ist die Feuerwehr die wie man so schön sagt 24 stunden 7 tage die Woche 365 Tage im Jahr zu gegend ist weil Notfälle keine Uhrzeit kennen. Ja im großen und ganzen war es das eigentlich auch schon von mir wenn ihr noch etwas wissen möchtet oder ich etwas vergessen habe fragt ruhig.


    Achja ein Zuhause habe ich auch bereits gefunden in der Wunderschönen Stadt Terra wo der nette Chati144 mir ein Grundstücke zur Verfügung gestellt hat :thumbup: .


    Dann würde ich sagen wir sehen uns ingame und frohes Farmen


    greeZ
    Crashi

  • Hey Du Crashi_ger Wünsche dir auch ein herzliches Willkommen auf dem Server und in der Stadt Terra auf eine gute und lange zusammen arbeit.
    wünsche dir alles gute
    dein Stadthalter Chati144



    P.s.
    Halte deinen vorgarten sauber :D

  • Herzliche willkommen auf Terraconia!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001