Brains Lobeecke!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Herzlich willkommen meine Schäfchen. Ja, hier seid ihr alle meine Schäfchen! Hier seid ihr alle gleich viel Wert. Außer die pinken. Pinke Schafe sind einfach immer cooler!
    Ein weiser Mann namens "Info" sagte mir einst, soeben vor ein paar Minuten: "Seid freundlich zu euren Mitspielern, um ein angenehmes Spielklima aufrechtzuerhalten!"
    In diesem Sinne lobte ich nun einfach meine Mitspieler! Und siehe da: es ward Liebe!


    Also wie funktioniert dieser Thread!
    Dieser Thread soll Leute glücklich machen!
    Um dieses Ziel zu erreichen möchte ich, dass ihr wenn immer ihr jemanden loben möchtet und derjenige es auch sehen soll ihr mich anschreibt mit einer selbstgeschriebenen Lobesnachricht, warum er so toll ist und was er denn überhaupt ist xD Keine Beleidigungen, jeder der hier erwähnt wird soll sich nachher freuen! Ich werde dann die schönen Lobe gegebenenfalls grammatisch angepasst in diesen Thread posten und die Gelobten mit der Nachricht "düdüdü sie haben Lob düdüdü" anschreiben.


    Also loben, schreiben, glücklich sein!
    Und wehe wenn nicht >:C!
    In diesem Sinne habt euch lieb!


    Euer chaotischster Vollidiot zwischen Schreibtisch und Stuhl D:
    Brain