Youtube unter firefox

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich habe gestern über den firefox noch ganz normla videos und lets play geschaut heute will ich unter firefox ein video anschauen und erhalte folgenden Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.youtube.com aufgetreten. Sie haben ein ungültiges Zertifikat erhalten. Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator oder E-Mail-Korrespondenten und geben Sie diesen die folgenden Informationen: Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungsstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer. Fehlercode: SEC_ERROR_REUSED_ISSUER_AND_SERIAL


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


    Weitere Informationen…


    Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen


    wer kennt so ein problem und wie kann ich es beheben

  • Versuch am besten erstmal nen anderen Browser (ich persönlich finde Bei Windoofs 10 "Edge" am besten) ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Im Normalfall sind sowas serverseitige Fehler, die kannst du nicht beheben, sondern nur die Admins von Google. Ich halte es auch für Wahrscheinlich, dass es da mal einen Fehler gegeben haben könnte.


    Was aber auch sein könnte ist, dass dein Firefox nicht aktuell ist. Das lässt sich prüfen, indem du oben rechts auf die 3 waagerechten Striche klickst, dann auf "Hilfe" und dort auf "Über Firefox" klickst.
    Ansonsten hat ein kurzes googlen meinerseits ergeben, dass Programme wie ESET Smart Security auf dem PC solche Fehler verursachen können.