Antrag Creative-Welt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Ich bin Jannis aka. Jqnnizs und möchte Gamemode 1 für eine Bewerbung für diesen Server nutzen. Ich möchte mich als Architekt bewerben, dazu brauche ich die Rechte. Mein Projekt wird mindestens eine Woche an Zeit benötigen. Der Inhalt des Werkes wird eine Mitteraltiche Stadt sein, welches 150x150 Blöcke einnimmt. Ich bin schon ein paar Jahre als Architekt auf anderen Servern aktiv gewesen.
    Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen. LG Jannis

  • Hi,
    ich greife jetzt nur mal etwas vorweg und bin nicht für die Bewerbungen zuständig, also kannst du diesen Beitrag lesen, musst ihn aber nicht, als entgültiges Ergebnis nehmen. ;)


    Die Kreativ-Grundstücke sind eigentlich dazu gedacht, dass Spieler dort zusammen mit anderen Spielern Städte, Grundstücke oder generell Projekte vorbauen und testen und anschließend auf den Hauptserver übertragen können.
    Ich weiß nicht genau, was in eine Architektenbewerbung kommt, allerdings kannst du doch auch einfach Screenshots aus einer Singleplayerwelt einreichen? :)
    Alle unsere Architekten hier spielen schon lange auf dem Server und haben eigene Städte, welche man begutachten kann. Diese sagen dann doch mehr aus, als ein einzelnes Baugebiet auf dem Fun-Server. Ich glaube dir gerne, dass du bereits auf anderen Servern als Architekt aktiv warst, das bedeutet allerdnings nicht, dass deine Bauart hier unbedingt passend ist und wie "gut" (ist ja sehr Subjektiv) deine Bauwerke waren. Sofern du unseren Server kennst, kann man denke ich bessere Werke bauen, die auf unsere Community und deren Vorschläge/ Wünsche und Ideen angepasst sind. Zudem muss auch unser gesamtes Team gut mit dir aus kommen können, bzw. vorallem das Eventteam. Aufgrund dessen, dass du erst seit 5 Tagen hier registriert bist (Onlinezeit habe ich jetzt nicht geschaut) trifft wohl beides nicht unbedingt zu (dh. Du kennst noch keinen, dich kennt noch keiner, du kennst den Server und die Community noch nicht). Zudem fehlt in deinem Antrag die Größe (ich nehme an 200x200, da es 150x150 gibt) und wie lange du das Grundstück benötigst.


    MfG rilo