Stadterweiterung um /tpto und /tphere zu deaktivieren/verbieten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ho


    Der Titel sagt eigentlich schon ziemlich alles aus. Ich hätte gerne eine Stadterweiterung, die die VIP-Befehle /tpto /zu /tphere verbieten. Man könnte es ähnlich machen, wie bei der Tnt-Erweiterung, dass man es für die ganze Stadtfläche aktivieren/deaktivieren kann und für einzelne Grundstücke.


    Diese Erweiterung hätte ich gerne aus folgendem Grund. Ich überarbeite gerade sämtliche Events von LottoEsconia, und passe sie ein wenig den Ansprüchen unserer Besucher an. Von einer anschaulicheren Lobby über bis zu neuen kleinen Features im Event, die für mehr und längeren Spass sorgen. Das ganze macht es ein bisschen grösser und unübersichtlicher für die Eventleiter zu Leiten.


    Momentan gibt es nicht so viele Event-Veranstalter, die Events ausserhalb der Server-Events, Events anbieten, deswegen bin ich mir Bewusst, dass diese Erweiterungen nicht für sehr viele interessant sein wird. Trotzdem gibt es immer wieder ab und zu ein einmaliges Community-Event, wie zum Beispiel zu Halloween, wo eine solche Erweiterung interessant sein könnte.

  • Wird man die Funktion aktivieren und deaktivieren können wie zum Beispiel die TNT Erweiterung? Hoffentlich

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • War ja nur ein Vorschlag von Nano,
    Heißt ja nicht das es so gemacht wird :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001