NPC für Drachenhöhle

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    hiermit Beantrage ich einen NPC für meine Stadt "Drachenhöhle" (ID:1409 - Esconia).
    Der NPC soll "schäbiger Händler " heißen und bei den Koordinaten -3088,169,-517 stehen.
    Er soll außerdem Spieler anschauen die 2 Blöcke weit weg von ihm sind und permanent meinen aktuellen Skin haben.
    Wenn man ihn einmal anklickt sollte er folgendes sagen:
    <&8>Ahh!
    <&8>Ohje <&3><player.name> <&8>Du hast mich grade Erschrocken...
    <&8>Vor ein paar Tagen kam irgendein Tiberius zu mir und hat mich Ausgeraubt...
    <&8>Er hat mir einfach alles genommen und ist in die Farmwelt geflohen. Ich trau mich nicht ihm zu folgen und so sitze und weine ich hier.<&8>Falls du ihn siehst, kannst du ihm bitte schöne Grüße von mir ausrichten?


    Kosten:
    Basis NPC: 700esk
    Zusätzlicher Text: 500esk
    Gesamt: 1200esk


    Danke im Voraus :)

  • Hallo _Nether_Dragon_,


    Dein NPC steht und spricht mit den Leuten. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    Zusätzlicher Text500 Esk
    Insgesamt1200 Esk


    Das Geld habe ich von deinem Konto abgezogen.


    Viel Spaß mit dem NPC


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt