Errungenschaftspunkte: kleine Ideensammlung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Falls euch auch weitere Boni einfallen, die man mit Errungenschaftspunkten freischalten könnte, tragt sie doch hier ein. Ich bin sicher das Team wird sie zur Kenntnis nehmen :)


    Meine erste Idee:

    • Für 500 Errungenschaftspunkte (ggf. von mehreren Spielern) könnte man sich das Logo auf der Dynmap anpassen lassen.
      Das Logo muss man entweder aus der Liste der bestehenden Logos wählen (Spawn-Logo ausgeschlossen) oder selber eine png in Maß 16*16 Pixel erstellen und dem Team zusenden. Wäre mit dem aktuellen Plugin meiner Ansicht nach problemlos umsetzbar - oder?
  • Bezeichner:

    Mögliche Punkte

    Beschreibung:

    Stadtbüro

    400

    Stadtbüro dauerhaft von Kosten befreien.

    Spawner versetzen

    25

    Einen Spawner, innerhalb seines Grundstücks/Stadt versetzen lassen.

    Zusätzlicher Warp-Punkt

    300

    Schalte als Statthalter einen weitere Warp-Punkt für die eigene Stadt frei - ab Stufe Stadt.

    Portable Enderchest (dauerhaft)

    600

    Schaltet die portable Enderchest dauerhaft frei.

    Zusätzliche Grundstücke

    á 100

    Ermöglicht Statthaltern über die normale Grenze mögliche Grundstücke anzulegen (dauerhaft)




  • Würde vorschlagen das mehr Haustiere zur Auswahl stehen. Das kam mir damals schon in den Sinn und wieder als der Awardshop eingeführt wurde. (Schwein, Huhn oder Kuh find ich nicht soo verlockend wie z.b. eine Katze)


    Grüße

  • Desweiteren könnte man als Boni ein Wächter-Egg einführen, wenn dies nicht für einen Außenposten geplant ist?