Ein großes Dankeschön an Lavaherz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte hier mal einer sehr, sehr guten Freundin von mir einfach mal danken. Bitte töte mich nicht dafür @Lavaherz . :/


    Du bist eine Person, die immer für mich da war. Vorallem als es mir in den letzten Tagen wirklich nicht gut ging, hast du mich immer aufgemuntert und warst immer für mich da, egal was vorgefallen ist! Du hast mir durch schwierige Zeiten geholfen und mir manchmal auch einen Stubs in die richtige Richtung gegeben oder auch einfach mal ehrliche Kritik geäußert. :)


    Außerdem opferst du zusammen mit den anderen Supportern tagtäglich deine Zeit für die Community, hilfst wo du kannst und bleibst dabei immer nett und freundlich, obwohl du selbst im richtigen Leben viel zu tun hast. ^^


    Und dafür möchte ich dir einfach mal Danke sagen! <3
    Bleib so wie du bist, denn so bist du am besten. ^^

  • Hmm ich sollte jetzt was hier zu schreiben oder? Ich kann doch nicht gut schöne Texte schreiben...! Aber naja ich probiere es hier mal wieder:


    Also vielen Dank erstmal das man nicht alles komplett falsch mache hört man natürlich erstmal gerne. :P
    Und das ich für dich da bin ist ja selbstverständlich. Oder sollte es zu mindest unter Freundinen ^^ du bist schließlich auch immer für mich da.


    Der untere Part bezieht sich ja dann auf das ganze Team. Ich kann nur dazu sagen das ich es sehr gerne mache.


    Blub