Creative GS beantragung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich möchte gerne ein Kreativ GS beantragen,
    ich bräuchte es in der Größe von 200x200 für 7 monate.


    Ich brauche das GS für ein neues Projekt in meiner Stadt.







    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Hallo ZYXPIO,


    wie besprochen, habe ich dir statt 200x200 ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp ZYXPIO. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember ZYXPIO <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hey,


    ich würde mein GS gerne von 100x100 auf 200x200 erweitern lassen.
    Wäre es möglich den Baum zu löschen, es wäre ziemlich viel Arbeit ihn abzubauen.


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Hallo @ZYXPIO,


    du bist nun auf ein 200x200 Grundstück umgezogen. Du erreichst es wie gewohnt. Außerdem habe ich dir erstmal alles, was auf deinem alten Grundstück war mit kopiert. Falls du den Baum immer noch gelöscht haben möchtest, schreib mich am besten einmal Ingame an und zeige mir dann den genauen Bereich, damit ich nichts falsches lösche.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bauen!


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein