Anpassungsmöglichkeit von Join- und Leftnachrichten von Freunden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu ;)


    Mein Vorschlag ist es das Joinen & Leften von Freunden im Chat Fett zu Markieren.

    warum das ganze?

    Ich sehe es im Chat immer wenn Spieler Terraconia Betreten. (Klar kann ich das auch Ausstellen :D )
    Da übersieht man Schnell Freunde.
    Das gleiche könnte bei anderen Spielern mit dem Leften sein. :D


    Da nun erstmal der Umstieg auf die 1.12 bevor steht und sich Probleme nach dem Umstieg nicht vermeiden lassen, bitte ich euch den Vorschlag erstmal nur im Hintergrund zu Stellen ;)


    Ich habe das ganze nur jetzt Vorgeschlagen weil ich es sonst Vergessen hätte :/;)


    mit Freundlichen Grüßen: Piilz

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Hab ich das richtig verstanden:
    Du hast bei den Optionen der Freundesliste die beiden Haken "Anzeigen wenn Spieler Terraconia betreten|verlassen" aktiviert und möchtest nun eine Unterscheidung zwischen "Freund" und "normaler Spieler"?


    Ich könnte Anbieten, dass bei dem Plugin unter den Optionen 2 neue Möglichkeiten hinzufügen:
    - "Formatiere die Betretensnachricht von Freunden fett."
    - "Formatiere die Verlassensnachricht von Freunden fett."


    Das ist an sich keine große Sache.
    Von daher: Angenommen Ja, Umsetzung dauert aber noch 1-2 Wochen ;)