Ein Jahr Terraconia!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es ist so weit,
    auch ich spiele jetzt seit einem Jahr auf Terraconia! Ich bin immer noch so glücklich hier zu sein :) Auch wenn ich anfangs nicht viel verstanden habe und einige jails und sogar einen Bann für eine Woche hatte, macht es trotzdem unglaublich viel Spaß hier zu Spielen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :P auf jeden Fall großes Lob an @baba43 und das gesamte Team für diesen großartigen Server!


    Wie bereits gesagt ich habe anfangs nicht viel verstanden... Es ging schon im Tutorial los... :D der NPC mit dem man reden muss um ins Tutorial zu kommen wollte nicht so wie ich das wollte :c ich habe ihn angeklickt, geschlagen, gehauen und alles versucht doch nichts ist passiert.. Ich versuchte es ein paar Tage bis es endlich funktioniert hat. Und alleine das Tutorial ist Mega gut gebaut! ;) also als ich auf dem Schiff am Ende des tutorials angekommen war musste ich auch erstmal alles verstehen mit den ganzen Befehlen :D


    In Origo angekommen habe ich /Grundstücke eingegeben aber da ich die gesamte Liste komisch fand und nichts verstanden habe bin ich erstmal rumgelaufen und wusste nicht was zu tun ist :/ bis ich die Dynmap entdeckt habe :) ich habe in esconia ein Gebiet/eine Region entdeckt und dachte das wäre ne Stadt :D und ich habe immer versucht /stadt tp zu machen aber da stand die Stadt existiert nicht :D xD irgendwann und irgendwie bin ich dann auf Aparto gestoßen und ich habe so langsam einiges verstanden. Ich war sehr zufrieden in Aparto und finde die Stadt noch immer sehr gut gelungen. ( @conkucki ) Achja jetzt fällt es mir wieder ein: ich habe im chat gesehen das jemand Pferde verkauft und ich war interessiert daran. Sie wohnte in Aparto und mit ihrer Freundin war das glaub ich (die beiden Namen weiß ich nicht mehr ;( )
    Edit: die Namen waren @Knuffeltier und @Panagirl2003
    aufjeden Fall haben wir uns unterhalten und schließlich hatte ich meinen ersten Freund / bzw. Freundin noch am gleichen Tag bin ich direkt nebenan eingezogen (damals nur 4 Birkenholz Wände und ein Dach aus bruchstein treppen. Später lernte ich ihre Mitbewohnerin kennen und irgendwann Mietete ich ein zweites GS und baute ein modernes Haus (das gleiche habe ich heute immer noch nur halt on einer stadt wo ich Statthalter bin) später holte ich mir noch ein drittes Grundstück :P und sogar einen NPC auf meinem GS xD (fragt nicht wieso) irgendwann zwischendurch habe ich irgendwie @MrsKnuddel kennengelernt bis ich herausgefunden habe das sie eine Stadt hat :O ich fragte ob sie noch Statthalter sucht... Und so wurde ich das erste mal Statthalter :) Ich gründete den Agent-Shop irgendwann auch in Hamburg. Irgendwann traf ich auch @zelder091 und am 28.04.2017 haben wir dann sogar geheiratet :) und so habe ich immer weiter gespielt mit @zelder091 an meiner Seite. Und inzwischen habe ich auch die Freundesliste ziemlich voll :P




    Jetzt werde ich mal ein paar makieren:


    Natürlich zuerst @zelder091 :) <3 ich glaube dazu brauch ich nicht mehr viel sagen. :love:


    Dann noch @rilomana und @Laruva :D auch wenn ich mit euch nicht wirklich viel mache oder schreibe... Aber war trotzdem immer schön :)


    @MrsKnuddel bei der ich das erste mal Statthalter wurde und die schon sehr früh in meiner Liste war ^^ vielen Dank ;)


    @Horsegirl200 und @TofaIsi hmm Joa euch habe ich auch irgendwie kennengelernt und wir schreiben auch heute noch :P


    @NIKE1806 Die eigentlich immer gute Laune hat und oft sehr witzig im TS ist :D 8)


    Dich hätte ich fast vergessen :D @Ansgi macht immer Spaß mir dir im TS zu reden XD Auch mit unseren Neuen Skins #Ampelgang


    Vor einiger Zeit hatte ich dann auch etwas mehr mit @Mr_Leroux zu tun der jetzt auch in meiner Freundesliste ist und mir in meiner Stadt bei ner Rätselwand geholfen hat.


    Dann noch @MeiKnuddel die immer freundlich ist :)


    Noch mal so nebenbei:
    @DustHunter1996 auch wenn du nicht in meiner Freundesliste bist C:



    Danke für ein Jahr Terraconia! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • GW ^^


    Auf ein weiteres Jahr :P


    ▶ ──────── 1:54