NPC für Xijiang (ID: 1172)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Hiermit beantrage ich nochmals einen NPC für die Stadt Xijiang (ID: 1172) , Andora.

    Name des NPC: Rufus

    Man soll diesen zuerst ansprechen, damit er antwortet.
    Er soll den Spieler mit seinem Blick verfolgen, in einem Umkreis von 2 Blöcken.


    Blickrichtung: Norden


    Position: 6894 / 96 / -5984


    Skin: Mein momentaner Skin (permanent bitte)


    Items: Ein Kompass in der linken Hand. (Kiste mit Item steht daneben.)


    NPC-Text:


    Kommt man in seine Nähe (sofern das möglich ist, ab 4 Blöcken Abstand zu ihm), soll er folgendes sagen:
    &6[Rufus] &eSchönen guten Tag, Fremder!


    Text-Ausgabe, wenn angeklickt:
    &6[Rufus] &eWenn ich mich vorstellen dürfte: Ich bin Rufus; gelernter Ikonograph, Ballonfahrer, Weltenbummler und professioneller Chaosverursacher!


    Frage:
    &6[Rufus] &eHast Du Lust auf einen kleinen Rundflug? Wenn ja, wohin soll ich Dich mit meinem Heißluftballon bringen?

    Antwortmöglichkeiten (1,2,3):

    &4[1] &eBloß nicht, mir schlottern jetzt schon die Knie!
    &4[2] &eMoment, nicht so schnell! Ikono...was?
    &4[3] &eIch möchte hoch hinaus, zum Luftschiff Běi lóng 北龙!


    Antworten des NPC:
    &6[1 -> Rufus] &eDann schau jetzt bloß nicht nach unten! &f*kicher* &eNa dann bis später vielleicht, wenn du mal den Mumm dazu hast!
    &6[2 -> Rufus] &eIkonograph. Grob gesagt entschlüssele ich Symbole und Inhalte von diversen Motiven. Ich weiß was du jetzt denkst, und ja: das ist überaus interessant!
    &6[3 -> Rufus] &eSehr gerne! Dann halten Sie sich mal gut fest, klappen Sie die Tische hoch, bringen Sie Ihren Sitz in eine aufrechte Position und stellen Sie das Rauchen ein. Wir heben ab!
    --->Antwort 3 teleportiert den Spieler nach Antwort des NPC's zur Position 6907, 175, -6045 , Blickrichtung Süden.


    Meine Kostenberechnung:


    Basis-NPC700 Esk
    1 Zusätzliche Frage500 Esk
    1 Teleportpunkt500 Esk
    Mit Item ausgestattet50 Esk


    Summe: 1750 Esk


    Summe wie gehabt von meinem Konto abbuchen.


    Danke schonmal im vorraus. :)


    LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Huhu,


    dein NPC steht. Leider kann ich aktuell den Kompass nur in die rechte Hand geben.


    Deine Rechnung war richtig, weshalb ich dir 1750 Eskonen abgebucht habe. Viel Spaß damit.
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen