Marco´s Foodblog

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Zusammen!
    Ich möchte euch heute meinen eigenen kleinen Foodblog vorstellen.
    [headline]Foodblog?[/headline]


    Genau. Auf meinem kleinen Blog, wird es jeden Samstag ein leckeres, interessantes und/oder lustiges Rezept geben. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein ^^ !


    [headline]Wieso?[/headline]
    Grundsätzlich liebe ich Kochen und Backen. Ich stehe gerne in der Küche und koche für die ganze Familie! Das kann mal Spaghetti sein, ein Flammkuchen oder eine Schmandtorte! Hab ich Hunger, mach ich mir eben einen Smoothie. Hab ich langeweile, mach ich mir herzhafte Pizzamuffins ^^ !
    Und da es langweilig geworden ist, nur dazusitzen, zu Kochen und zu Backen, ohne dass es irgendjemand mitbekommen hat, möchte ich meine Rezepte veröffentlichen.
    Es macht mir viel Spaß meine Ideen und Rezepte zu veröffentlichen und sie mit anderen (wie euch ;) ) zu teilen.


    [headline]Was gibt's zu sehen?[/headline]

    • Ich habe Backrezepte. Es gibt also alles mögliche an Backen. Muffins, Kuchen, Torten, No-Bake Cakes, herzhafte Dinge, etc...
    • Es gibt leckeres zum Kochen! Falls du noch ein Mittagessen suchst, kannst du dich ja inspirieren lassen! :) Egal ob Flammkuchen, Pizza, Spaghetti, etc. Auch hier sollte jeder auf seine Kosten kommen! ;)
    • Sonstige Rezepte. Das sind zum Beispiel süße Nachtische, fruchtige Smoothies, selbstgemachtes Eis, leckere Cocktails, usw. Hier findet man alles mögliche.

    [headline]Links[/headline]


    Hier ist der Link zu meinem Blog : https://backenkochenundco.jimdo.com/
    Mein Instagramprofil heißt: _backenkochenundco_
    Der Link: https://www.instagram.com/_backenkochenundco_/?hl=de


    Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir folgt und vielleicht ein Like da lasst ;)


    Meinungen zu meinem kleinen Blog, gerne hier drunter :) !
    Schönen Tag euch allen!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Was für ein Rezept möchtet ihr als nächstes sehen? 22

    1. Spaghetti (9) 41%
    2. Eis/Smoothie (8) 36%
    3. Gefüllte Auberginen (5) 23%
    4. Andere Idee (Bitte hier drunter schreiben) (0) 0%

    Ein kleine Umfrage^^

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Also Eis würde mich wirklich interesieren :P Kochen ist gar nicht meins :D Ich bin der Schrecken jedes Herds XD und für Eis muss man hoffentlich nicht am Herd hantieren :D

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Also Eis würde mich wirklich interesieren :P Kochen ist gar nicht meins :D Ich bin der Schrecken jedes Herds XD und für Eis muss man hoffentlich nicht am Herd hantieren :D


    Wer weiß vielleicht gibt es ja gekochtes eis

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001