2 Jahres Jubiläum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zwei Jahre schon


    Seit zwei Jahren bin ich nun auf dem Server. Zwei Jahre lang Spaß, coole Leute und Freude. Ich muss sagen, das es natürlich nicht immer leicht war, doch im insgesamten war es cool. Als ich auf den Server kam dachte ich nie, dass ich so lange mit so viel Spaß spielen würde, doch da lag ich falsch. Ich bereue es nicht so lange da gewesen zu sein. Natürlich stelle ich mir manchmal die frage, was wäre passiert wenn, aber im Moment bin ich Happy. Viele wissen das ich kein Mann der langen reden bin. Deswegen will ich mich kurz halten. Meine Geschichte schreibe ich einfach mal nicht. Lieber was ich aktuell erreicht habe.

    Meine älteste Stadt Eschborn. Groß, modern und gut besuchst. Eine lange Geschichte hat sie, doch es läuft gut. Niederhöchstadt habe ich in der nähe von Eschborn. Sie sollen in naher Zukunft verbunden werden.
    Mein aktuelles Lager Höchst. Sie ist noch nicht als so alt. Ich habe mit ihr mein Lager in Esconia ersetzt, welches auch esconia heißt. Das verkaufe ich gerade aber an meinen alten Mieter @Tigerkralle888 .
    Mein aktuell mit größtes Projekt sind die gekauften Städte Asgard und Ascii. Ich bedanke mich bei @TheWiking und @EliasH für den coolen verkauf. Ich liebe die Städte und bringe sie auf vor der man. Ich habe viel Spaß am bauen.
    Mein mit größtes Projekt ist Hofheim, BadSoden und Flörsheim. Sie liegen alle neben Firnhall und bilden zusammen ein Projekt, welches ich wie eigentlich alle alleine mache.
    Mein neustes Projekt ist ChinaTown. Dieses mache ich mit @_Biene_ in esconia. Wie weit wir dies machen steht nicht ganz fest :D


    Ich bedanke mich einfach nochmal für die coolen zwei Jahre. Danke Danke Danke. Ich hoffe natürlich auf weitere schöne Zeiten, auch mit dem neuem Konzept.
    Danke Teamler, Freunde und Freundliche leute. Danke fürs lesen und für die Kommentare :D
    Sorry für die Rechtschreibfehler, habe LRS (Bitte zu LRS nichts sagen):/
    Mit Lieben Grüßen BeneEdgar (Simon)


    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.