Banner Contest

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • BANNER CONTEST
    Beim Banner Contest in Kaptoria gibt es zwei Wettbewerbe.

    Wettbewerb 1 Einzelbanner:
    Das Thema für den Wettbewerb 1 ist: "Mein Banner" Denkt an Ritter und ihre Schilde, Wappen oder halt ihre Banner.. jedes sollte den eigenen Charakter widerspiegeln, wenn es geht! Hier ein kleines Tutorial:



    Regeln für Wettbewerb 1:

    • Jeder Spieler kann mir maximal drei Banner zusenden
    • ich stelle alle aus und werde eine Umfrage ins Forum stellen, bei der ihr alle eine Stimme abgeben könnt.
    • Eingie Preise wird es auch geben, hierzu mache ich mir noch einige Gedanken, hängt auch von der Teilnehmerzahl ab!
    • Einsendeschluss ist der 31.01.2015
    • zeitnah danach werde ich hier im Forum eine Umfrage veranstalten
    • macht euch bitte eine Kopie.. dies erleichtert mir ggf. die Arbeit, da ich nicht jedem sein Banner zurücksenden muss


    Wettbewerb 2: kombinierte Banner:
    Für den Wettbewerb 2 gibt es kein Thema. Seid kreativ! Anders als beim ersten Wettbewerb, werde die Banner aber nebeneinander angeordnet. Hier eine Demo:


    Regeln für Wettbewerb 2:

    • Jeder Spieler kann mir maximal 12 Banner zusenden, die in maximal 3 x 4 angeordnet werden müssen. (3 Höhe, 4 Breite)
    • ich stelle alle aus und werde eine Umfrage ins Forum stellen, bei der ihr alle eine Stimme abgeben könnt.
    • Eingie Preise wird es auch geben, hierzu mache ich mir noch einige Gedanken, hängt auch von der Teilnehmerzahl ab!
    • Einsendeschluss ist der 31.01.2015
    • zeitnah danach werde ich hier im Forum eine Umfrage veranstalten
    • macht euch bitte eine Kopie.. dies erleichtert mir ggf. die Arbeit, da ich nicht jedem sein Banner zurücksenden muss



    Hoffe die Idee kommt gut an ;)


    UPDATES:

    • Halle für die Banner ist mit 6 Platzen für W1 und 2 Plätzen für W2 eingerichtet.. ihr findet sie in Kaptoria.
    • Banner können auch bei  Jarves abgegeben werden :)
    • Wettbewerb 2 auf Wunsch Thema angepasst.
  • ausser meinem Banner gibt es bisher keine Teilnehmer..
    Daher haue ich mal für diePlätze 6 bis 2 Eisen-Pferde-Rüstung raus :)


    Der Gewinner des Wettbewerb I bekommt ein Plünderung III Buch.
    Abgestimmt wird im Forum hinterher.


    Ich habe etwas besseres: Jeder Teilnehmer bekommt eine Piratenflagge!!