Hyrule Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey!
    Am 8.7.2017 wurde auf der Welt Esconia eine neue Stadt gegründet! Hyrule Stadt! Aktuell haben wir die Stufe Kleines Dorf!
    Ein GS mir der Größe von 20*15*20 kostet grundsätzlich 20 Eskonen am Tag.
    Es gibt eine Stadträtin und Lagerräume, exclusiv für Mieter.


    Gruß
    Stadthalterteam von Hyrule-Stadt

  • Ich hab die Stadt nun schon einige male angeschaut. ^^ Ich finde sie klasse da ich eh so ein Zelda-Fan bin :D


    Tipp: Beschreibe die Stadt genauer und Liste vlt. die Vorteile und die Stadthalter auf :)

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Nunja. Schau dir doch mal folgenden Thread an:
    Bereichsregeln Stadtvorstellungen
    Wir erfahren so gut wie nichts über die Stadt und das wirkt wie eine Mietersuche ;) !
    Folgende Dinge sollten deine Stadtvorstellung anschaulich machen :
    • Alle möglichen Stadtdaten. Also Erweiterungen, Lage, Baustil, Mitwirkende,...
    • Bilder. Um sich die Stadt vorstellen zu können, braucht es eben Bilder. Diese gehören eigentlich immer dazu.
    • Eine Stadtgeschichte. Städte die eine eigene Geschichten haben, sind meiner Meinung nach immer sehr interessant. Eine Geschichte zum Lesen? - Immer gut!
    • Es gibt noch viele andere Dinge. Schau dir doch zum Vergleich andere Stadtvorstellungen an und verbessere deine :) !


    Aktuell kann ich ja leider nichts zur Stadt sagen, wünsche euch aber viel Glück und Spaß ;) .

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...