Neu: Awardshop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ab sofort könnt ihr über den Befehl /awardshop die meisten Vorteile für Errungenschaftspunkte direkt ingame kaufen. Dadurch müsst ihr nicht mehr auf die Bearbeitung eurer Anträge warten.


    Nachdem ihr den Befehl genutzt habt, seht ihr eine Übersicht aller kaufbaren Vorteile. Klickt ihr auf das jeweilige Item, seht ihr dessen Unterkategorien und die genauen Preise. Mit einem weiteren Klick kauft ihr dann den entsprechenden Vorteil.
    Nur der kostenfreie Shop und der Teamspeak-Channel müssen derzeit noch im Forum beantragt werden.


    Die Übersicht aller Errungenschaften und damit die Möglichkeiten, Errungenschaftspunkte zu sammeln, findet ihr hier.