Danke an das Terra-Team und an alle Terra-Spieler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag liebes Terra-Team und liebe Terra-Spieler,


    DANKE für die tolle Zeit und die Zukunft auf diesem Server mit euch und DANKE für das tolle Management und dass es diesen Server überhaupt gibt. Ich spiele nun seit Ende 2015 nur auf diesem Server. Und er hält mich fest, wie kein anderer. Der tolle Serveraufbau -das tolle Städtesystem, das Geldsystem und die Community, das alles ist super gemacht und natürlich gibt es auch ein paar Problemchen aber die gehören dazu. Natürlich habe ich gerade mal knapp 340 Spielstunden auf dem Server aber ich bin auch oft im Forum unterwegs, was daran liegt, dass ich in einem Spiel nicht arbeiten will :P und dieses Mal halte ich mich ein bisschen kürzer, als letztes Mal. ^^


    Ich habe mir jetzt die Ideen/Konzept für Terraconia 2.0 durchgelesen (Terraconia 2.0)
    und ich finde es richtig gut, wie das Team sich wirklich richtig Gedanken macht um Terraconia zu verbessern/verändern. Man sieht richtig wie viel Mühe in den Server gesteckt wird. Und das alles umsonst! (Also kostet kein Geld für Spieler)


    MfG Wolkenwolf