MallStadt - Shoppen bis der Arzt kommt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da sich das gewünscht wurde, gibt es für bereits bestehende Mieter in Mallstadt die Möglichkeit, ab dem 1.6.20 einen dauerhaften Shop zu beantragen.
    Dafür gibt es folgende Bedingungen:

    • Der Shop muss nachweisbar mindestens durchgehende 6 Monate gemietet sein:

      • nachweisbar ist das durch letzte einsehbare Zahlung des eingetragenen Hauptmieters (z.B. durch eine Vorauszahlung)
    • Nur der in der Shopliste eingetragene Hauptmieter kann einen dauerhaften Shop beantragen
    • Der Shop darf zum Zeitpunkt der Beantragung nicht verschuldet sein
    • Der Shop muss bebaut sein
      • bebaut bedeutet hier, dass da nicht nur eine einzelne Shopkiste steht, sondern dass der Shop nach einem Shop aussieht.


    Kosten für einen permanenten Shop sind 10.000 Eskonen.


    Bereits bestehende dauerhafte Shops werde ich ab dem 1.6.20 auf die oben genannten Bedingungen überprüfen.


    Die Bedingungen lassen sich auch der Shopliste finden.
    Zur Shopliste


    Sollten Fragen entstehen, lasst es mich gerne per Konversation oder per /msg wissen. :)