Probleme mit Accounts | AgentKjell_13 und AgentKjell_11

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ich hatte ja früher mal einen anderen Account der nicht mehr funktionierte (AgentKjell_11) aber der Foren Account mit dem ich gerade schreibe ist der Account @AgentKjell_11 nur Umbenannt von Meeri zu @AgentKjell_13 der eigentliche neue Account @PlatzhalterAgentKjell_13 (auch von Meeri Umbenannt) gehört aber zu meinem jetzigen minecraft account. Deshalb bekomme ich z.B. ingame Nachrichten das ich tausende ungelesene Konversation habe weil die Benachrichtigungen von @PlatzhalterAgentKjell_13 kommen ich möchte am besten @MeeriSchatz bitten das irgendwie zu ändern. Ich bin mir auch nicht sicher ob die ingame Spielstunden auf den Account @AgentKjell_13 gezählt werden aber ich glaube eher meine Spielstunden werden bei @PlatzhalterAgentKjell_13 gezählt weil das ja der eigentliche Account ist zu meinem Minecraft Account.


    [ @MeeriSchatz ]
    [ @baba43 ]


    //Edit: @Puddyman00 du bist ja gerade on kannst dir das vielleicht auch mal anschauen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()