Lappi fährt nicht mehr richtig hoch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hi ich hoiffe ihr könnt mir helfen ich habe ein problem mit dem Lappi meiner Mutter.
    Ich habe ihn am samstag noch genuzt da lief er noch normal und am sonntag wolte ich ihn starten wie immer und da fuhr er nihct mehr richtig hoch.Es fühlt sich an al würde er wie in den leerlauf gehn als würde etwas nicht mit booten/starten.
    ich sehe das windowssymbol auf schwerzem Grund aber mehr kommt nicht. bis zur aus wähl der benutzerkonten komme ich garnicht erst. soll ich es mal im abgesicherten modus versuhcen stratet der immer. mir wurde gesagt das die Festplatte hin ist und die Grafikarte aber das glaube ich nicht.
    Kann ich aus dem abgesicherten modus heraus eine systemwiederherstellung machen? und brinmgt mirt das überhaupt etwas.


    Grüsse Luna
    Ps: ich weis auch ihr seit keine it spezialist aber eventuell hast du noch eine rettende idee.

  • Erstmal sei dir gesagt, wenn deine Festplatte oder deine Grafikkarte hinüber wäre, würdest du garnicht soweit kommen. Du benutzt Windows 10? Am einfachsten ist es einfach die Reperaturoption von Windows einmal drüberlaufen zu lassen. Entweder in den Einstellungen beim abgesicherten Modus oder mit Hilfe von einem Boot-USB-Stick. Danach sollte der Laptop wieder ganz normal starten.
    Der Fehler kommt meistens daher, dass ein Update nicht ordnungesgemäß durchgeführt werden konnte.
    Eine Systemwiederherstellung bringt, soweit ich weiß, nur etwas wenn du vorher auch einen Wiederherstellungspunkt eingerichtet hast.

  • nein win 7 64 bit aber der weg müsste der selbe sein das hatte ich auch vor und nen wiederherstellungs hab ich definitif und wenn der von vor einer woche ist egal hauptsache er läuft wieder und danke schon mal