NPC für Xijiang (ID: 1172)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Hiermit beantrage ich einen NPC für die Stadt Xijiang (ID: 1172) , Andora.


    Name des NPC: Meíhui 美慧
    Man soll diesen zuerst ansprechen, damit er antwortet.
    Er soll den Spieler mit seinem Blick verfolgen, in einem Umkreis von 2 Blöcken.


    Blickrichtung: Süden


    Position: 6929 / 62 / -5968


    Skin: Mein momentaner Skin (permanent bitte)


    Items: Ein normales Buch in der rechten Hand. (Kiste mit Item steht daneben.)


    &f[Meíhui] &eHuch… Entschuldige! ich habe dich gar nicht bemerkt, weil ich so vertieft in dieses Buch war. Ich bin übrigens <NPC>!


    Frage:&f[Meihui] &eWie kann ich dir helfen?


    &4[1] &eWas genau liest du denn da?
    &4[2] &eIch möchte mehr über diese Stadt erfahren!
    &4[3] &eIch schaue mich nur um. Entschuldige für die Störung!


    Antworten des NPC:
    &f[1 -> Meíhui] &eOh, das ist ein Tagebucheintrag eines Minenarbeiters aus dem Archiv. Ich finde es durchaus mitreißend, wie er darin seinen Kampf beschreibt, um von Xijiang wegzukommen.
    &eDu kannst es ja gerne mal lesen! Aber bitte gehe sorgfältig damit um.

    -> NPC gibt Spieler ein Beschriebenes Buch mit dem Titel „TA Nr. 052, 勇“(Auch in der Kiste, ID ist 387#Y8)


    &f[2 -> Meíhui] &eDas freut mich! Es ranken sich viele Mythen und Geschichten um Xijiang, aber einige Informationen hat {&4dieses Manuskript} &ezusammengefasst.

    -> Der Text in den geschweiften Klammern soll ein Hover sein, der bei Klick zu diesem Link führt: https://terraconia.de/thread/9950


    &f[3 -> Meíhui] &eKein Problem! Wenn du etwas zur Stadt wissen willst, kannst du mich jederzeit fragen. Oder du suchst den Stadtgründer Xijiangs auf, der weiß sicher mehr als ich. Zaijian 再见!



    Meine Kostenberechnung:

    Basis-NPC700 Esk
    Frage und 3 Antworten500 Esk
    NPC verschenkt Buch2000 Esk
    Item in der Hand50 Esk
    Hovertext 1x100 Esk
    Gesamt3350 Esk


    Den zu zahlenden Betrag bitte von @owly_maddies Konto abbuchen.


    Mfg


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~