Antrag auf ein Creative Gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team.


    Ich würde gerne für meine Stadt Tardia ein Creativgs beantragen damit ich dort meine Bauwerke vorbauen kann und im allgemeinen etwas mit den Bauwerken experimentieren würde.
    Wäre es möglich 10 Schichten Wasser zu platzieren? weil ich Uboote Sowie Schiffe bauen möchte.
    Dauer: 4 Monate
    Größe: Circa 200x200


    Danke im Vorraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Hallo @DerDoctorWho,


    ich habe dir ein 200x200 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp DerDoctorWho. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember DerDoctorWho <Name> ebenfalls dort zu bauen.Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen!


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Hallo @andrea_f95,


    ich würde gerne mein Creative GS um weitere 4 Monate verlängern lassen falls dies möglich ist :)


    Danke im Vorraus


    EDIT: Falls dies möglich wäre würde ich gerne das Wasser gegen Gras austauschen lassen :) Danke im Vorraus

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Hallo DerDoctorWho,


    danke fürs Bescheid geben. Ich habe dir dein GS um noch vier weitere Monate verlängert. :)
    Das Austauschen kann ich natürlich gerne machen, du musst mir nur sagen in welchem Bereich genau du Wasser haben möchtest. Schreibe mich dazu am besten dann einmal Ingame an, wenn ich da bin. :)


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Das lässt sich relativ leicht hier klären ( hoffe ich mal :D )
    Ich hätte gerne das komplette Wasser durch Gras ersetzt haben da ich gemerkt habe das mir das Wasser rein garnichts bringt ^^
    Danke im Vorraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Das ist ein bisschen zwar her aber ich würde das gerne nochmal 6-10 Monate verlängern, da ich das für verschiedene Projekte(Straßenbauprojekt, Camelot) benötige ^^


    Danke im Vorraus

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein