Eine Börse mit aktuellem Itemkurs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Der Post ist einfach nur eine schnell rausgehauene Niederschreibung eines Konzepts. Bearbeitungen etc. folgen zu 100%.
    Hey liebe Terraconier,
    0:30 und ich hatte nur ein Glas Radler und trotzdem kommen Baumgras und Ich sowie ein paar andere Kreative auf die Idee dass es eine Interessant wäre wenn man eine Börse hätte (Ist eher so als ein "privates Ding" gedacht und nicht als Institution des Server). Dort soll ein Kurs (für die, die es immernoch nich wissen: Diese Linie die in Frankfurt die immer hoch und runter geht der "DAX") für, bevorzugt Erze, erstellt werden. Dazu braucht man einige Shops von denen man z.B. den Preis des Dias ablesen kann.
    Es folgt ein Beispiel: Shop 1: 5 Esk; Shop 2: 6 Esk; Shop 3: 1 Esk = (1+5+6):3= 4 Esk.
    Das würde man wöchentlich machen und so einen Kurs erstellen.


    Dies wäre aber nur eine Idee und das Konzept eher so ein Entwurf.


    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von KnusprigeGurke ()

  • Dann setz ich den Diapreis in meinem Shop auf 1.000 und schon ist das ganze Bild falsch.


    Soll heißen: Indizes bilden mehr ab, als nur einen Preisdurchschnitt.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.


  • Okay, man sollte ja seine Lieblingsshops reinschreiben. Habe es mal weggemacht.^^


    EDIT: der Ersteller hat das mit den Lieblingsshops weggemacht...


    Sorry Plimfy. War ein bisschen übereifrig :D (also das mit den Shops vorschlagen) :saint:

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.