Ein Rabe geht auch seine Wege

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia Community ;)


    Ich möchte mich hier für immer verabschieden...Nun ich dachte viel nach schaute mir alte Threads an, auch die meines Bruders. Mir fiel auf das viele Spieler meinen das ich @Devoras bin, Sie meinen das @Devoras einfach einen neuen Account erstellt hat um sich sozusagen "rein zu waschen" . Doch ich bin nicht @Devoras er ist mein Bruder und wird es auch immer bleiben ;) Auch manche Spieler Blockierten mich deswegen, und wenn ich dann nach den Grund fragte wurde ich Ignoriert oder es kam einfach die Antwort: " Ich möchte mit Menschen wie dir einfach nichts zu tun haben" und diese Antwort schrieben sie auch nur weil sie meinen ich bin @Devoras ;)


    Wenn es jemand nicht weiß @Devoras war ein Betrüger der hier vor langer Zeit Spielte er zog viele Menschen ab ;)


    Ich gehe weil ich mir das einfach nicht Antun will von vielen als Betrüger der sich einen neuen Account erstellt hat gesehen zu werden ;)
    Und der Server und die Community entwickeln sich meiner Meinung in die falsche Richtung ;)


    Leute an die ich ein Danke richte:


    @Kohleerzchen Danke dass du mit mir die Stadt aufgebaut hast und mich gegen diese oben genannten Leute verteidigt hast ;)


    @SirTweedie Du hast mir in meiner Anfangszeit viel geholfen ;)


    @Devoras Danke das du mir die Einverständnis gegeben hast dich in diesem Thread zu Erwähnen und die Leute aufzuklären was du getan hast ;)


    Viel Spaß an alle auf Terraconia es war mit euch eine schöne Zeit ^^

  • Es ist immer schade, wenn jemand uns verlässt. :/
    (Zumal ich dich als freundlichen Spieler kennengelernt habe.)
    Aber, naja. Lassen wir den Raben ziehen, auf dass er einen Platz findet, der ihm mehr gefällt. ;)


    Edit: Mohammed bringt es auf den Punkt... :D

  • Ich hab dich öfters im Forum gelesen und habe dich nie mit der anderen Person in Verbindung gebracht.
    Leider gibts ja auch Menschen, die sehr nachtragend sind.


    Machs Gut :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D