Danke an den Server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute,
    der Server macht mir grade ultimativ viel Spaß.Ich möchte deswegen mal einen Text da zu schreiben.Ich bin leider wegen Technischen Problemen nur manchmal on.Der Server macht mich glücklich und mann kann echt viel erleben.Ich will mal mein Herz Sprechen lassen und
    erzähle was ich alles erlebt hab.Danke an das Team und die Tolle Community.Es war vor c.a 3 Jahren,ich war bei meinem Kumpel und habe auf seinen Account Minecraft gespielt.Ich fand auf der Serverliste diesen Server.Dieser Slogan sprach mich an:"Deine Freiheit,deine Welt".Es war kein PvP sondern Survival und Bauen,da ich kein Minecraft hatte konnte ich kein PvP und deshalb jointe ich auf den Server um ihn anzeuehen.Das Tutorial war toll.Ich portete mich dann in eine zufällige Stadt.Die erste Stadt in der ich war,war Skywood.Da sah ich die ersten Spieler.Ich es waren @Trigll und ich glaube @Nanocrafter02 und @_gnampf_.
    Skywood war echt frisch nichts außer ein Haus und der große Baum standen.Dannach teleportierte ich mich nach Santoria wo ich auf @Any1217 traff.Die Stadt gefiel mir und ich behielt sie in Erinnerung.


    Als ich dann nach einem halben Jahr mir einen Acc holte fiel mir der Server ein.Ich hatte die Städte halb in Erinnerung und zog nach Santoria.Dort lernte ich viele lustige und nette Leute kennen.Ich hab leider die Namen Vergessen.Dann erzählte ich vielen Leuten von dem Server und brachte 7 Spieler auf den Server.Leider wusste ich nichts von der /werben Funktion.Wir zogen zu dritt in eine neu gegründete Stadt.Die Stadt gehörte @XamLetsPlay , @CrashGam3rHD und noch einem den Ich vergessen hatte.Wir bauten viel auf und machten aus Spaß ein Restaurant da ich Roleplay liebe.Leider wurde die Stadt inaktiv und @Trimolo304 war auch kurzzeitig Statthalter als ersatz und dann sagte er mir ,dass der der Statthalter von Reken sei.Ich sah mir Reken an und war erstaunt.Ich überlegte hinzuziehen,doch als ich im Chat fragte Antwortete @YaYuChan und zeigte mir Lunamare.Ich muss sagen Lunamare ist eine der schönsten Städte des Servers,mit vielen eigenen Dungeons und Gebäuden wie z.B das Schimmbad sehr detailliert.Ich bekam Baurechte um meine Sachen rüber zu tragen.Ich lernte @KyrilHD kennen,kurz nach mir zog @Tower99 ein er wurde mein Nachbar.Ich lernte außerdem noch @Faey , @Stillefreundin und @ZippyPhantom220 kennen.


    Wir erlebten dann ein tolles Abenteuer:
    Wir gingen Farmen in Zone 2 als ein OP Full Dia kam und uns überraschte er tötete @Tower99 und @Faey ich konnte mich mit einem halben Herzen in Sicherheit bringen und loggte mich aus Panik aus.Ich kam dann wieder drauf und schrieb mit den anderen.Der Dia sagte (ich erwähne seinen Namen nicht um ihn zu schützen,weil er hinterher noch beleidigt hat u.s.w),dass er uns die Sachen wiedergefeen würde,jedoch killte er @Tower99 und @Faey erneut.Dann Versuchten ich und @Tower99 ihn auch herzulocken und zu Killen.Es ging gut wir kämpften eine Weile und er loggte ich irgendwo aus.Wir warteten auf ihn un Buddelten in der näche ein loch c.a 15 Blöcke.Als er jointe lenkte Tower ihn zum loch. Er viel rein und Starb. Ich sprang runter holte alle Sachen.jedoch konnte er durch das Weihnachts VIP wieder zum Todespunkt zurück und Plötzlich stand er vor mir.Wir kämpften wieder und ich gewann.Als er gestorben war flohen ich und @Tower99 mit den Sachen.Der Dia Typ schrieb mich direkt an und sagte das er mir für seine Sachen 200 esk gibt.Ich lehnte natürlich ab.Er lies es sich nicht auf sich sitzen und holte einige Leute um mich zu bedrohen,darunter auch Stammspieler,die eine gewisse Vorbildsfunkition haben und von denen ich enttäuscht war(auch die Namen werden zensiert) man drohte mir und sie waren die ganze Zeit vor und im meinen Haus.Ich wurde beleidigt und mir wurden wie gesagt Drohungen gemacht.Ich erzählte anderen davon die mir helfen wollten das Team hatte die Sache geregelt aber ich forderte noch einen Kampf.Da ich nicht die besten Sachen hatte gab mir @ZippyPhantom220 OP Rüstung,danke an dich nochmal.Leider kam es nicht mehr zu dem Kampf.


    Noch ein Abenteuer:Ich erfuhr von Betrügern die andere in die Wildnis locken und dann killten.Das haben sie auch mit mir versucht,sie haben es nicht geschafft.Sie waren eine Gruppe und dann erfuhr ich,dass sich andere User auch über die beschwerten.Also jagten wir sie und wir wussten wo sie sich zuletzt ausgeloggt haben.Wir wussten auch wo sie hin wollten,da sie in der nähe eine Stadt gegründet haben.
    Wir waren irgendwie zu acht oder so.An dieser Stelle grüße an @Ansgi , @xXcrafting_godXx , und @EliasH und an alle anderen an die ich mich nicht mehr erinnern kann.ich glaube an diesem Tag lernte ich dann @Baumgras kennen.Ich erzählte ihm von allem und versteckten uns im Wald.Das lustige war,als er seine Skin Außenschicht absetzte war er in den Blättern von dem Baum unsichtbar :D .Ich glaube einen
    Tag später kam es zu einer Außeinandersetztung zwischen den Bertügern und uns.Es war ein langer Kampf und es hat Spaß gemacht so als Gruppe was zu machen da ich eigentlich meistens was alleine mache, z.B bauen oder farmen.Irgendwo in dem Zeitraum lerne ich @VerCraftet_LP kennen der ebenfalls versucht hatte die Betrüger zu killen.


    Nun hab ich eine Stadt gegründet und Plane sie.Wenn ich wieder richtig Zocken kann dann werde ich an der Stadt arbeiten und sie "veröffentlichen" übrigens wer Statthalter werden will dann mich anschreiben.
    Danke für den Spaß auf dem Server :thumbup:
    MFG


    SecondSlime

  • Schöne Geschichte, auch wenn ich sowas wie PvP Sinnlos findet weil am Ende immer ein Frustriert ist weil er seine Sachen verliert oder so, und was den Text angeht würde ich sgen das die hälfte aber (nach meiner Meinung) vllt. gar nicht in Lob und Kritik rein gehört. Wenn du deine geschichte auf Terra erzählen willst würde ich fast schon sagen das man das bei Vorstellungen einordnen kann so wie ich. Außerdem war da ein Zeitsprung von 1 Jahr drinne kann das sein? Denn die Stadt von mir Crash und (nicht zu vergessen) Fitzblitzl ist wenn sie noch existieren würde noch nicht mal ein Jahr alt :P. Außerdem warst du einer der treusten Mieter und ich habe dich bewundert wie lange du in der Stadt geblieben bist obwohl sie am Ende nur eine leere und verlassene Stadt war (ab ungefähr 1-2 Wochen nach der Gründung).
    Ich war Inaktiv wegen einem Temp. Bann, Fitzblitzl wegen der Schule und Crash dann auch (internat). Ich hatte mir vorgenohmen meinen Mieter mti zu helfen sie zu unterstützen wenn sie Probleme haben aber daraus wurde dann nichts. als so gut wie alleiniger Stadthalter verlor ich die Lust und erklärte sie nach langer Inaktivität (von mir und der Stadt) nach einem halben Jahr für eine Geisterstadt. Keine Statthalter (bzw. keine Aktiven) und keine Mieter. Bevor ich jetzt mti der nächsten Geschichte Anfange hör ich lieber auf xD.
    Grüße Xam :D