Sand zur Erweiterung Restaurierung hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aber abgesehen davon, denkt eigentlich hier mal jemand daran, das Sand eigentlich das Items mit dem höchsten nutzen ist?
    Mich würde mal Interessieren, wieviel Glaschflaschen auf dem Server schon Kaputt geschlagen wurden...

    Also den "höchsten nutzen" würde ich nicht unbedingt sagen, allerdings ist Glas, was die Menge betrifft DER Topseller bei mir im Mall-Shop. Seit ich den Shop besitze gingen dort >140.000 Glasblöcke über die Ladentheke ;)


    back to topic:
    So wie ich bereits vor einiger Zeit gegen die Einführung der Restaurierungsfunktion war, bin ich auch nun gegen die Erweiterung deren Umfangs.
    Ich sags mal so:
    Der einfachste Weg ist nicht immer der beste, vor allem wenn der Weg das Ziel ist.