More Player Models Mod-Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe eine nette Modifikation gefunden, die ich anderen spielern hier vorstellen möchte, damit diese diese Modifikation für sich selbst nutzen können. Also nicht als feste Modifikation für den Server, sondern für die Eigennutzung. Die More Player Models-Mod ermöglicht es einem spieler: sich in andere kreaturen zu verwandeln, features hinzufügen wie z.b. flügel (alle features beeinflussen nur das aussehen, nicht die fähigkeiten) oder bärte, hörner und zahlreiche andere tolle sachen (körperteile vergrößern verkleinern). (tolle sache dazu: Emotes :3)Ist euch nicht klar wie man diese mod installiert? Ich habe weiter unten einen Link geschickt :3 ! Ich hoffe ihr werdet an dieser Modifikation gefallen haben!


    PS:Währe nett wenn ihr mir bescheid gebt wenn ihr die mod habt! Man kann sich nähmlich gegenseitig in der entsprechenden form sehen (wenn man die mod hat).


    LG
    Roromay
    ;)

  • Das klingt interessant, allerdings verstehe ich den Sinn des Threads nicht, wenn man dich anschreiben muss.
    Du kannst den Link zum Video-Tutorial ja hier einfügen und eine Erklärung schreiben. :P
    (Damit wirst du dir vielleicht auch die vielen Nachfragen ersparen, da diese auf Dauer ziemlich nerven können.)

  • Ja, diese Mod ist erlaubt. Und Laruva, ja ich werde das Tutorial Link hinzufügen:
    (Ihr müsst in das leere modpack die entsprechende mod einfügen)
    Hier mal der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ist ebenfalls auf Deutsch)
    (Mod braucht keine hilfs mod)
    Ausserdem wird euer Profil auch in diesem 2. "Profil" enthalten sein,
    also ihr müsst nuraus Terra joinen und alles ist gleich, ausser das ihr
    die mod habt