Bin mal "weg"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ihr Leute die das lesen tun,


    Ich bin erstmal die nächste Woche, vielleicht noch ne Woche mehr, nicht mehr all zu aktiv bis inaktiv. Ich werde zwar ein mal täglich für den Riddler on kommen aber mehr wahrscheinlich nicht.
    Jetzt aber warum das so ist. Ich habe nämlich wie andere in letzter Zeit auch gemerkt, dass ich auf Grund von Terra einige Dinge im RL (ja das gibt es) vernachlässigt habe. Nun möchte ich mir mal eine kurze Pause von Terra nehmen und mich um anderes kümmern. Ich will jedoch auf keinen Fall gänzlich Terra verlassen, da es inzwischen mein Hobby geworden ist und ich hier einige neue Freunde kennen gelernt habe. Außerdem bin ich nächste Woche eh auf einem Lehrgang und habe deswegen einen ewig langen Weg täglich vor mir, darum hab ich das als Anlass genommen um jetzt mal eine Pause zu machen.
    Über das Forum bin ich weiterhin erreichbar und für Leute mit meiner Nummer auch über Whatsapp.


    Deswegen bis bald auf Terra mit hoffentlich neuem Elan und einem besseren Ausgleich von Terra und RL


    euer tetra


  • Hey, viel Erfolg und bis bald^^


    Ich halte es gerade Ähnlich wie du. Bin inaktiv geworden, da ich mit meiner Stadt grad iwie nicht weiter komme. Liever erstnal voten und riddeln für Eskonen, und dann geht's weiter^^


    Gruß
    Honi


    Danke für die netten Worte^^ Vielleicht kann ich dir ja mal ein bisschen helfen, wenn wir beide wieder da sind ;)


    Dann eine gute Erholung und bis bald


    Danke auch an dich :D ich merk jetzt schon, dass mal ein bisschen weniger PC gut tut.


    Gönn dir die Pause!


    Mach ich! 8) Und schöne grüße von Dot :P

  • Dann sag ich mal: Gönn dir die Zeit und nimm dir Zeit für deine RL Dinge^^

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?