Eine sumpfige Rennstrecke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Sattelt die Pferde! Sattelt die Schweine! Macht euch bereit für eine neue und herausfordernde Rennstrecke!


Die neue "Sumpf" Arena ergänzt ab sofort unsere Auswahl der Pferde und Schweinerennstrecken, da sie als kombinierte Strecke ausgelegt wurde.

Euch bietet sich rund um die Strecke viel zum Erkunden während ihr gerade nicht auf der langen und herausfordernden Rennstrecke seid.

Es warten Felder, Hügel, Brücken und Täler mit Hindernissen auf euch mutige Teilnehmer.







Genauere Info's zu den Events Schweinerennen und Pferderennen erhälst du im Eventwiki: Schweinerennen & Pferderennen


Wir möchten uns für den Bau der Arena bei JojoEiskristall, rilovana, Eloldur, Trender_, Jarves  Medal_Honour_, _Nether_Dragon_ und Baumgras bedanken.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Kommentare 2

  • Nutzt die Abkürzung links vom großen Baum an der kleinen Kreuzung beim grünen Haus!

  • Es gibt Gerüchte Bild 5 dieses Blogs und das Bild zum Donnerstagsevent des aktuellen Eventplans sehen sich ziemlich ähnlich ;)