Eventplan der Woche vom 21.06. - 27.06.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Es wird heiss auf Terraconia! Also kommt auf den Fun zum abkühlen und entspannen!


Auch in der kommenden Woche beherscht uns der Sommer und deshalb gibt es auch auf dem Fun passende Events.

Die Woche startet am Dienstag mit Die andere Seite in der Dschungel Arena, gefolgt vom Schweinerennen am Donnerstag in der bekannten Waldarena.

Das Wochenende ruft am Samstags zum TNT Run in die Wüste und Sonntags zum Herbstlaub im Wald.

Eventplan



Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: