Eventplan der Woche vom 19.04. - 25.04.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventwetterbericht.

In der kommenden Woche verbringen wir viel Zeit im Wald und besuchen kurz die Italienische Riviera.


Wir starten am Dienstag auf Die andere Seite in den Wald und besuchen am Donnerstag die Italienische Riviera beim Wettfischen.

Am Wochenende geht es um richtig viel Geld, denn es steht TheWalls am Samstag an sowie die Schatzsuche am Sonntag.


Das Formular zum Anmelden findest du unter dem Eventplanbild.



Informationen zum Event "TheWalls"

https://terraconia.de/wiki/ind…/28-events/#2.2-The-Walls


Anmeldung

Meldet euch bis ca 19 Uhr spätestens per Formular an. https://forms.gle/ABp8H4HJr8mvd8317

Eine Spontane Anmeldung vor Ort wird auch möglich sein, sofern angemeldete Spieler nicht da sind oder genug Spieler da sind, um Teams aufzustocken.

Nutzt zum anmelden euren Aktuellen Minecraftnamen und schreibt sonst nichts dazu, dies erleichtert uns die Arbeit enorm.

Die Vorabanmeldung hat für euch und uns Vorteile! Ihr habt euren Platz sicher sofern ihr pünktlich an der Arena seid und wir können besser Planen.


Eventregeln und Hinweise

Das Event dauert je nach Ablauf um die 2 Stunden +- plus eine Optionale Feedbackrunde im TS.

(Teameinteilung + 30 Minuten Vorbereitungs/Farmzeit + Kampfzeit)


Das Team von dem am Ende minimum 1 Spieler übrig ist, gewinnt. Jeder Spieler des Gewinnerteams erhält 600 Eskonen.

Wir bemühen uns die Teams möglichst Fair einzuteilen.


Wichtige Informationen


Seit bitte vor 20 Uhr an der Arena, damit wir ab 20 Uhr die Teams einteilen können (Wer zu spät ist den bestraft das Leben 8o )


Ab ca 19.30 Uhr mit dem ersten Alert zum Event sind die Eventleiter auch bei Fragen ansprechbar (Ingame und optional auch per TS)


Wir empfehlen euch Teamspeak oder Discord zur Kommunikation, alternativ gibt es auf dem Fun auch die Möglichkeit der Partychats (Bekannt aus der Farmwelt).

(Am besten erstellt ein Spieler nach dem zuweisen der Teams einen Partychat mit /party create <Partyname>. Mit /party invite <Name> könnt ihr dann Spieler zum Partychat hinzufügen)

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Kommentare 4

  • Soll das Formular zur Anmeldung noch geschlossen sein?

    • Jap, das wollte ich erst heute Nachmittag öffnen, wenn ich wach bin.

      Ist ja immer das selbe Formular

      Danke 1
    • Oh ok. Ich dachte ich schlafe lange ^^

    • Das Formular ist seit ca 15 Uhr offen