Eventplan der Woche vom 05.04. - 11.04.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventwetterbericht für die kommende Woche.

Aktuellen Prognosen zufolge können wir auf eine Frühlingswoche blicken welche uns einige schöne Events in den wärmeren Regionen des Funs einbringt.


Die Woche startet am Dienstag mit der Schatzsuche im Vulkan, vergesst also nicht genug Getränke einzupacken.

Am Donnerstag führt uns das Portal zu einem vergessenen Dschungeltempel mit vielen Gefahren durch Löcher im Boden, werdet ihr sicher auf Die andere Seite gelangen?

Im Wald treffen wir zwar nicht auf extrem Temperaturen wie im Vulkan oder eine hohe Luftfeuchte wie im Dschungel, dafür benötigt ihr aber Kentnisse im Umgang mit Tieren!

Für den Samstag erwartet euch ein Schweinerennen für das ihr frische Karotten benötigt, am Sonntag hingegen müsst ihr euren Pferden gut zu flüstern um das Pferderennen zu gewinnen.



Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events: Events


Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben: Das Eventteam sucht Verstärkung!




Zusätzlich zum Eventplan habe ich noch eine kleine Umfrage.

Wir haben den ein oder anderen Spieler der durchaus auch gern mal PvP spielen würde.

Gibt es Spieler (erstmal unabhängig einer Minecraftversion/Cooldown aus/etc) die Interesse an einem PvP Turnier hätten?

Dazu bitte gern mal einen Kommentar hier drunter da lassen :)

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: