Merkwürdige Beobachtungen aus der Farmwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Phileas Fogg ein Weltenbummler hat uns gerade mitgeteilt, dass seine Kollegen in einer höheren Farmwelt mysteriöses beobachtet haben. Die gesamte Welt hat gebebt und geblitzt. Einige Weltenbummler sind gerade dabei die Welt zu erkunden. Laut ersten Berichten soll das Schiff eines Händlers gesunken sein. Erste Eindrücke erreichen uns aus der Farmwelt:

Mach dich auf die Reise und erkunde die Farmwelten, möglicherweise sind noch mehr von diesem Beben betroffen. Die Weltenbummler zählen auf deine Hilfe! Phileas Fogg wartet am Farmweltspawn auf dich.


Wir planen in Zukunft die Außenposten in regelmässigen Abständen zu rotieren. Es lohnt sich also ab und an in der Farmwelt vorbeizuschauen.

Eventuell wurden auch einige Angebote verändert oder hinzugefügt ;)


Mit freundlichen Grüssen

euer Terraconia-Team